Die Temperatur im Hifi- Möbel ist etwa 10°C höher. Also aus meiner Sicht bis zum jetzigen Zeitpunkt den Daumen hoch
...

jetzt was ich was Du meinst
....
Immer lauwarm.
(hätte jetzt vermutet ohne Last sollte es kühler werden...).
, hoffe nicht, aber ich werde berichten...
wenn man dies als Qualitätsmerkmal sieht, dann gibt es hier maximale Punktzahl. Ich hatte lediglich nach dem ersten Probelauf Probleme mit Netzstörungen die zu einem Trafobrummen (nur im Leerlauf zu hören) geführt haben. Dies wurde jedoch mit dem Netzfiltermodul von Hifi Akademie erfolgreich beseitigt.

)
. Werde mich jetzt erstmal mit dem MiniDSP beschäftigen und Kabel verlegen...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Einen Kommentar schreiben: