Mit zwei nah beianander stehenden Chassis auf die selbe Mode zu zielen brachte keine signifikante Verbesserung. Ab einem gewissen Pegel ist durch Rückkopplung immer Schluss. Ich denke das es noch etwas bringt, wenn ein Chassis in der oberen Raumecke und eins in der unteren Raumecke steht. Ich habe jetzt mit einem Chassis auf die 47Hz Mode gezielt und mit einem auf die 25Hz Mode. Beide Chassis stehen in der unteren Raumecke.
Endstufe aus.
Endstufe an.
Ich höre gerade Musik. Die beiden Chassis in der Ecke arbeiten sichtbar und ich bilde mir ein, dass ich deutlich mehr Kickbass als vorher habe. Aber ich bin da auch nicht objektiv, da ich das Wasserfalldiagramm kenne.
Als nächstes würde ich da gerne einen Sack drauf machen. Die Holzkisten in der Ecke noch ein letztes mal umbauen (langsam kann ich die Dinger nicht mehr sehen).
Gruß
Dawa
Endstufe aus.
Endstufe an.
Ich höre gerade Musik. Die beiden Chassis in der Ecke arbeiten sichtbar und ich bilde mir ein, dass ich deutlich mehr Kickbass als vorher habe. Aber ich bin da auch nicht objektiv, da ich das Wasserfalldiagramm kenne.
Als nächstes würde ich da gerne einen Sack drauf machen. Die Holzkisten in der Ecke noch ein letztes mal umbauen (langsam kann ich die Dinger nicht mehr sehen).
Gruß
Dawa
Kommentar