Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TL SUB MK II (Extrem) Eckversion
Einklappen
X
-
So schaut es nun aus :-)... es folgt noch eine zweite Lage Stoff
leider ist der Spannrahmen irgendwie etwas größer nun als das Gehaeuse :-(... nach beratschlagung mit meiner besseren hälfte bleibt es nun dabei.
Auch fehlen noch die Visaton Embleme.
Als Anschluss und innenverkabelung gibt es 2x3x1,5mm2 verdrilltes Kabel.
Die Bässe sollten morgen ankommen, sofern nicht gestreickt wird.
Ansonsten Bilder sagen mehr als Worte. ......
-
Der Lackierer ist fertig . Die Bässe noch immer nicht versand grrrr..
Bilder gibts dann vllt heut abend je nachdem ob ich ihn abgeholt bekomme. Nunja....
ufff ich sag mal in etwa kostet der Sub genausoviel wie eine der Lautsprecher.
Einen Kommentar schreiben:
-
Was sind die Kosten für den Sub gegen die Kosten deiner restlichen Anlage!?
Ich glaube, ich hätte mir das nicht erlauben können!!!
-
Soeben ist der zweite img sta 800 eingetroffen :-) und die Baesse sind versand.
nunja... wie gesagt der tl parallel geklemmt an einer Endstufe oder blos nicht :-S??
-
Haha ja... Lt/crafter groesse.
baesse sind bestellt. Tiw 300 ubd die Spezialschrauben. Endstufe muesste auch bald kommen Visaton Embleme sind ja auch soweit "save" fehlt noch ls Kabel ubd nen 2-3m chinch :-).
-
Das ist ganz schön viel Bargeld, das da gebunden wird.
Aber wenn es schön macht, wortwörtlich gesehen. Also, noch schöner natürlich.
Das muß aber ein großes Auto gewesen sein
-
Er ist beim Lackierer... 700 Euro zzgl. Mwst.. klingt viel is es auch... aber Spritzspachtel und co kost schon 400Euro
soll kommende Woche fertig sein... freu mich voll. Lediglich die tiws muessen dann warten... hab nur Geld für einen :-(
-
Nach dem kleinen zwischenfall das eine Litze von Terminal in den Bass ab gegangen war (nicht gerissen rau sgezogen oder so) habe ich nach neu anlöten feststellen können das der TL wohl seid 2-3 tagen wohl nur sporadisch bis gar nicht auf beiden Bässen lief.....
Denn meiner Partnerin und mir kommt es so vor als ginge nun noch etwas mehr!!!!
-
Die MiniDSP kannst Du 2x2 / 1x2 und 1x1 fahren.
Hast dann noch DSP dran.
oder die
:http://www.thomann.de/de/behringer_i...yaAaArp78P8HAQ
-
Ok... ehhmm endstufe waere eine analoge monacor sta 800 2x250 /500rms 8/4ohm.
deshalb zwei tiw parralel und den vom center an den anderen Kanal. Hab ja nur ein Mono signal pro kanal (sub/center)
-
Also meine MiniDSP hatt das locker weggesteckt.Hatte 2x TIW 300 und 1 TIW 400 + TIW 360 dran.Alles ohne Problemme.
-
Du hast Recht
Das war mir noch gar nie aufgefallen mit den 5,4 Ohm.
Das wundert mich jetzt aber doch sehr! Normalerweise wird sich bei Visaton an Normen gehalten - aber nach DIN müsste der TIW300 als 6Ohm ausgezeichnet werden
Oder sollte es sich um einen Druckfehler handeln? Ich finde meine 300er blöderweise gerade nimmer, sonst würd ich direkt nachmessen.
Wie dem auch sei, Du kannst die natürlich parallel betreiben. So lange sich die Endstufe nicht beschwert ist alles in Butter. Und wenn sie sich beschwert, dann geht sie halt irgendwann auf Protect wenn zu viel Strom fließt. Damit gefährdet man heutzutage keine vernünftig konstruierte Endstufe mehr.
Gruß, Martin
-
Wenn der TL Schwarz w#re fällt di eVox davor nicht mehr auf.
Naja dezent ist oft besser haha... bei mir sind alle TIW 300 versteckt...
hätte er das Design vom 250xs wären sie sichtbar geblieben damals...
PS: 2 tiw 300 haben 2x5,4Ohm Parralel also 2,7Ohm.. hmmppfff werden zwar als 8 Ohm geführt aber... joa.... Parralel an eine Monacor Sta 800 Klemmen oder nicht?? derzeit läuft es so zum test. und warm wir ddie Amp auch nicht.... HILFEEE:::::.....!!!!