Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TL SUB MK II (Extrem) Eckversion
Einklappen
X
-
Oh ja...
leider war star trek nun nicht der beste film dafür:-(.
Am Verstärker ist der Limiter an. Der sub koennte etwa mehr aber so bleiben die tiws auch heile. Bei Basstesrs oder Musik mit Sub haut es einem die Ohren raus also mehr als genug trotz limiter.
sicher kommen noch die richtigen Filme. Denn bei star Trek fehlten die tiefsten Baesse. Das konnte der Heco so auch...
Nur eine Scene. Eintauchen zum ersten mal in die Rote Materie ca Minute 47 da war die Hose am vibrieren Druck aber man hat nix gehört tippe auf 18-20Hz.
-
Hallo Timo, deiner sieht wirklich sehr gut aus, es war auch ein Fehler von mir das ich dich nicht vorher darauf hingewiesen habe, obwohl ich diesen Link schon sehr sehr lange kannte habe zu spät reagiert, trotzdem wünsche ich dir viel Vergnügen.
Gruß
Filippo
Einen Kommentar schreiben:
-
Haha.. glaub das ueberlebt nicht lange...
habs nun eingestellt... uffff
also ich war ja schon überwaeltigt aber nun..
die Voxen harmonieren. Ich habe oberhalb von 25hz bei Frequenz tests mit voxen eine verdopplung des pegels. Die Frequenzen heben sich also nicjt auf :-)...
Ansonstn... das übliche Türen bewegen sich... meine Partnerin war oben und meinte das die Tür im raum auch da in bewegung riet.... :-)... ohhhh man... Pegel ist mehr als genug da... der Frequenz bereich ist erfolgreich von ca 23-25Hz auf 15 herabgesetzt worden.
Kurz voller Erfolg :-)
-
Tadda..... ohne netz richtig lecker... aber mit halt nich so protzig. Nunja mal gucken.. nun fix duschen essen und rum probieren.. bin gespannt:-)Angehängte Dateien- IMG-20150519-WA0053.jpg (25,9 KB, 700x aufgerufen)
- IMG-20150519-WA0052.jpg (27,7 KB, 779x aufgerufen)
- IMG-20150519-WA0051.jpg (21,7 KB, 780x aufgerufen)
- IMG-20150519-WA0055.jpg (29,6 KB, 757x aufgerufen)
- IMG-20150519-WA0050.jpg (25,0 KB, 764x aufgerufen)
- IMG-20150519-WA0056.jpg (19,3 KB, 732x aufgerufen)
-
Danke danke :-) bin ganz gespannt zumal mit den Voxen ob sichs ergaenzt.
ja schwarz waere nicht gegangen dann waere die vox verschwunden :-)
-
Der aus dem Link ist wirklich chic gemacht! Aber Timo deiner sieht auch sehr gut aus in weiß, auf jeden Fall besser als so einen schwarzen Klotz in der Ecke, so kommt die schwarze 301 noch schön zu geltung!
Gruß Nils
-
Der tl in deinem Link top.... haette ich das vorher gesehen haette ich den rahmen auch kleiner gemacht und das gehaeuse vorgezogen an den Seiten. Nun ists zu spät aber trotzdem is mein tl gut geworden...
ps die klinke chinch adapter sind gekommen.. und die tiw durfte ich telefonisch gerade Erfahren :-)
-
Hallo Timo, Respekt für diese Leisteung aber wie Lars der 1. schon schreibt würde mir auch die Streben nicht so gut gefallen,man hätte auch den Sub eventuell auch in den Raum integrieren können etwa http://www.thomasdesign.de/galerie_lautsprecher.shtml
-
Wow, was ein Monstersub und ein extra großer Aufwand mit der kostenintensiven Lackierung. Gefällt mir gut in dem glänzenden Weiß!
Da finde ich den Abdeckrahmen nachteilig.
Oder wenigstens noch zwei Lagen Akustikstoff drüber, damit es homogen aussieht.
Gruß
-
Das Unruhige sollte dann weg sein. Weniger ist mehr deshalb verdecken die tiws :-).
-
Also ich persönlich würde den Rahmen weg lassen, fände es schöner. Irgendwie wirkt der Rahmen mit den Streben so unruhig? Vielleicht ändert sich das aber ja noch mit der 2. Lage Stoff?
Ansonsten schöne Arbeit und viel spaß damit.
-
Und der Rest.
Kommentare sind natürlich gern erwünscht. Aber er ist ja noch nicht ganz fertig