Na, dann würde ich ihm doch noch einen "Ständer" nach unten gönnen, der hinter den/die Monis passt und den BR Kanal bildet !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bijou Center
Einklappen
X
-
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Jo, in Bezug auf "Ständer" habe ich manchmal gute IdeenTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Na siehste, das Leben kann manchmal soooo einfach sein
Kannst ja in das Loch (wenn ohne BR) einen Schaumgummipfropfen reinpfriemeln (meine Güte, so viele "pf"),
dann kaste 'ne KUTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Diese Centerform finde ich sehr ansprechend.
Den modifizierten B170 sollte ich mal fertig machen, gehört hier aber nicht hin
Mich würde noch interessieren, wieviel Du von der Spule abwickeln mußtest, die Hälfte?Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Ja cool, babe !
Und wie klingelt es nun ?
Besser im Vergleich zum Rest der Verwandschaft ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Sagen wir mal so:
Wenn du einen festen Ankippwinkel hast, kannst du ja einen "keilförmigen" Aufsatz dazu machen (vorne höher als hinten).Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Hallo Nobert
sieht meinem Center sehr ähnlich :-)
Als Empfehlung für deine Weiche, ich habe den Center bei Visaton gemessen.
http://www.visaton.de/vb/showthread....ighlight=Bijou
Gruß ThomasViele Grüße
vom Reim
Kommentar
Kommentar