Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

TIW200XS Wandsub / TV Board

Einklappen

X
- 

Man sollte dann aber Seite 1 aufrufen, dort ist der Anfang (ach, wer hät's gedacht ?Zitat von yoogie Beitrag anzeigenHier ist zumindest der Sub zum Schachspielen:http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=24931&page=4 ) und das Bild dazu.

Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller ) und das Bild dazu.

Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner , denn wie der Schreiner kann es keiner 
 Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
 Kommentar
- 

Hast du schon eine Ecke im Wohnzimmer oder Musikzimmer frei geräumt und vor alle dem den WAF neu berechnet?!  Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
 MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere  
 Kommentar
- 

Ich hab noch ein Mivoc AM80 über. Kann man das auch verwendet anstatt das SAM-200D Aktivmodul? 
 http://www.mivoc.com/downloads/de/mi...vmodulRev3.pdf

Alex
 Kommentar
- 

Verwenden Für einen TIW 200 XS, ja ! Aber wie verbaut?
 Und welche LS dazu? Sub CB oder BR oder TL?
 Also wie denn nun!?Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
 MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere  
 Kommentar
- 

Also ich dächte bei einem Subwoofer auf jeden Fall! 
 Na dann mal ran an die Arbeit! Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
 Kommentar

Kommentar