Ich hab in Boxsim schon festgestellt, daß diese Art Box schwierig hinzubekommen ist. Da wollte ich TIW360, WS13BF und eine 25mm-Kalotte genauso angeordnet haben wie du hier. Ich habs aufgegeben, der Sprung von 30er zu 13er ist anscheinend ziemlich ungünstig. Bei der Schallwandform liegt ein derber Bafflestep auch noch mitten im Übertragungsbereich des MT, glaube ich.
30er TT mit 50er Kalotte ist natürlich noch grenzwertiger. Ich würde da noch einen 17er reinpacken, hab ich ja kürzlich mal angesprochen.
Aber was den Punsch angeht: Vielleicht bißchen mehr Rum?
Ernsthaft: Wie hast du die Boxen denn aufgestellt? Die sind ja relativ klein für den TT und CB, oder? Das ist eigentlich genau richtig, um sie an die Wand zu stellen und dann mit dem Stuhl soweit vor und zurück zu rutschen, bis der Baß paßt. Mit der Alto II (BR-Kanal zugestopft) funktioniert das hier ziemlich gut.
30er TT mit 50er Kalotte ist natürlich noch grenzwertiger. Ich würde da noch einen 17er reinpacken, hab ich ja kürzlich mal angesprochen.
Aber was den Punsch angeht: Vielleicht bißchen mehr Rum?
Ernsthaft: Wie hast du die Boxen denn aufgestellt? Die sind ja relativ klein für den TT und CB, oder? Das ist eigentlich genau richtig, um sie an die Wand zu stellen und dann mit dem Stuhl soweit vor und zurück zu rutschen, bis der Baß paßt. Mit der Alto II (BR-Kanal zugestopft) funktioniert das hier ziemlich gut.
Kommentar