Heute morgen das Leder am Armaturenbrett wieder verklebt. Muss natürlich alles großzügig abgeklebt werden damit beim Kleber nachsprühen nix auf die Oberfläche kommt. Dann musste der 'Träger' wo Radio und Klima reinkommen bearbeitet werden für den Stecker vom Tablet. Den habe ich diesmal auf die linke Seite verfrachtet, da leider irgendwelche App-Entwickler nicht kapiert haben, das man ein Tablet drehen kann und das das sogar automatisch geht... und das unten vom Bild ist da wo der Stecker ist, da ist das besser zu lesen. Meinen gespachtelten Rahmen musste ich in dem Zuge auch noch um eine Öffnung erweitern und bei der Gelegenheit ne neue Schicht Farbe drauf.
Dann das A-Brett wieder eingebaut, Airbag wieder rein, Käbelchen hier und da. Dann die Dämmatte unterm Teppich wieder rein (hab meine alte genommen da passend für den Frontsub ausgeschnitten) und den Teppich rein (da habe ich den neuen nach Vorlage vom alten zerschnitten, meiner hat über die Jahre doch etwas gelitten, aber den Alterunterschied der beiden Teppiche von 11 vs 3,5 Jahre sieht man meinem alten nicht an.
Den Fußraumsub habe ich zur Probe schon mal eingebaut, da muss morgen aber erst die Mittelkonsole und die Schwellerverkleidungen rein.
Kommentar