Ich stimme contra Sockel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Concorde mit verjüngtem Gehäuse
Einklappen
X
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigenIch stimme contra Sockel.
Schau mal, so habe ich das bei mir gelöst:
Gruß Stefan
Kommentar
-
Zitat von fioreto Beitrag anzeigenNur mal am Rande ,sind es 2 AL 200????
Ja, dann wäre ich auch für die Version ohne Sockel. Oder einen kleineren. In Deinem Entwurf mit dem furnierten Sockel, finde ich diesen zu dick.
Gruß Stefan
Kommentar
-
Die furnierte Front gefällt mir eigentlich recht gut. Okay, über den Sockel und dessen Stärke kann man streiten. Vielleicht in weiß? ... kann mich im Moment nicht entscheiden
EDIT: also der Hoclzsockel schafft es nicht in die nächste Show. Ihr habt recht!Zuletzt geändert von knork; 26.01.2014, 09:51....
Kommentar
-
Haben wir eine Nacht Schicht eingelegt???????
Du hast recht der Holzsockel fällt schon mal raus.
Habe gerade die " Weibliche Region " an meiner Seite um Rat gebeten, Sie meinte die ganz rechte Version hat es ihr angetan
Und ich bleibe mal für die Version #22 , ok die ganz rechte Version sieht auch gut aus.
Kommentar
-
Nö - keine Nachtschicht. Sind nur paar Mausklicks (ca. 30 Minuten für die 4 Versionen).
Dann stimmen unsere weiblichen Fraktionen ja fast überein. Meiner gefällt auch der weiße Sockel, aber das helle Furnier etwas besser.
Ohne Sockel käme für sie nicht in Frage, weil der "Abschluss" unten fehlt.
Ich seh das übrigens genauso. Geschmackssache halt.
Aber schön, andere Meinungen zu hören - das gibt Gelegenheit, andere Sachen auszuprobieren.
Besten Dank erstmal. Ich werd mal schauen, ob ich nicht noch ein anderes Furnier finde...
Kommentar
-
Und wie sieht die Box ohne Funier in Lack aus?
Weiß mit schwarzem Sockel.
Hätte den Vorteil, dass die Kanten weicher gestaltet werden können.
.Mein Lieblingsradiosender ist www.kontrafunk.radio.de
Die Boxen "Rosi 102TMT" klingen wie sie aussehen
Kommentar
-
Zitat von knork Beitrag anzeigen.... Meiner gefällt auch der weiße Sockel, aber das helle Furnier etwas besser.....„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
Kommentar