ich hätte gewettet das der wert nach 1mH steigt...
immerhin mit einer stahlschraube befestigt steigt der wert.
ich habe schon eine spule auf holzplatte und dan auf eisenplatte gemessen ,da wahr eine grosse differenz...

schaut ja echt Klasse aus
hab keine Oberfräse, hatte bis vor 2 Tagen ja noch net mal einen Lötkolben

die Plexiglasplatte in beliebiger Farbe und etwas größer bestellen, fixieren, mit OF und Bündigfräser anpassen, schleifen, polieren aufkleben. Den Boxenkorpus zB. in weiß und Deckel in chicheringrün. Vieleicht bei der nächsten Box.
ich bin Neuling auf dem Gebiet
Gehäuse hatte ich so einige im Auge , die Isophone zb. sehr lecker mit den geschwungenen Gehäuse
aber leider unmöglich mit meinen Möglichkeiten 
da was passendes zum einschlagen ins Gehäuse und raufgesteckt oder geschraubt, klar das ganze am besten Zink oder Plaste
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar