Ich kann mit Fug und Recht behaupten, daß ich die vor dem Bau noch nicht gesehen habe. Aber witzig dabei ist, daß ich ne Woche nach Fertigstellung genau diese HECO's in unserem Expert habe stehen sehn. Meine Gedanken im selben Moment:
Shit, jetzt hat die schon jemand nachgebaut, da muß ich mir was Neues einfallen lassen!
Ich habe die Atlantis noch nicht gehört, aber die VIB170AL. Im Vergleich zur VIB spielt die Notos im Mittelton etwas kräftiger und der Hochton ist aufgrund der KE einfach besser. Ich spare mir jetzt irgendwelche Phrasen. Im Bass nehmen sich beide LS nichts.
Bei der Entwicklung der Weiche habe ich mich übrigens stark an der Atlantis orientiert. Die Weiche ist bis auf ein paar Bauteile auch identisch.
Nochwas, hast Du geshen, daß ich die Notos gerade zum Verkauf anzubieten habe. Der Paarpreis von 750,-EUR deckt gerade die Teilekosten, das Gehäuse ist quasi geschenkt.
moin silvio,
vielen dank für das verlockende angebot. aber ich kann das nicht mal so schnell übers knie brechen. muss erst noch bissel die frau streicheln und dann bekomme ich vielleicht ein derartiges kontingent.
allerdings passen die eckigen boxen nun überhaupt nicht in unsere wohnung - dort ist nämlich alles rund .
sogar den wandputz in den ecken habe ich rund gezogen
ich würde dich vielleicht später nochmal nerven, wegen weichenzeichnung usw.
trotzdem gefallen mir die teile ausgesprochen gut - du hast sie auch schön in szene gesetzt. stell sie doch in die bucht - sagen wir für 1500,-. die gehen bestimmt gut weg.
Das hatte ich schon gemacht, und leider sind sie auch für 900,-EUR nicht weggegangen.
Das Thema mit den Rundungen hatten wir schon mal. Ich persönlich finde den Kontrast zwischen rund und eckig eigentlich ganz nett. Und die AL's sind ja auch rund genug
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar