Ein Denon kommt mir aber allein schon wegen der Bedienung nicht ins Haus. Was is mit Yamaha oder Pioneer? Haben die was wenn möglich digitales, also flach?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Harman oder Sony?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Frank S
Immer die japanische CONSUMER-Ware! Da würde ich was gebrauchtes kaufen, Ex-HighEnd oder evtl. auch Vincent.There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
LS mit Visaton:
RiPol (2xTIW400)
Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)
Kommentar
-
Technics-Verstärker klingen tendenziell eher dumpf, selbst getestet, damit kann man aber im Heimkinobetrieb leben, wenn man kein High-End erwartet. Haben selbst einen derartigen Receiver im einsatz, nicht den modernsten, 1993, aber er tut seine Sache gut, wie neu. Wie sich die modernen Technics-Produkte verhalten, weiß ich nicht. Aber die Marke ist eh tot, nur die DJ-Schiene wird sicher noch eine Weile weiter geführt.PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Kommentar
-
Vermtlich ganz sicher nicht kaufen.There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
LS mit Visaton:
RiPol (2xTIW400)
Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)
Kommentar
-
In den 80er jahren hatten die sehr gute Geräte, z.B. SU-A6. Dann kam die Class AA und AAA und AAAAAAAA Hybridtechnik. Bambuskondensatoren. Mehrfache Gehäuseböden. Lüfter... Statt solider Technik viel Marketing und im Vergleich schwache Auslegung. Bei geringer Belastung halten die, aber die Hybride klingen schwammig undunsauber. Bei Belastung gehen sie kaputt uznd sind dann extrem teuer zu kaufen. Für den Hybriden SVI3205B im SU-VX500 zahlt man heute über 60$. Das ist das ganze Gerät mit seinem niedlichen netztrafo und den 2x6800uF nicht wert.
Kommentar
-
Hallo Maroni,
etwas höher, aber hat einen guten Ruf : Panasonic SA-XR55EG
liegt auch preislich im Rahmen.
Gruß Jörn...Gruß Jörn
Kommentar
-
Ihr entfernt euch immer weiter von meiner eigentlichen Frage!!
->Weil die Frage nur mit weder-noch zu beantworten ist!
Es soll ein möglichst flaches Gerät sein mit einem guten Kompromiss auf den Klang!
->Und auch noch bezahlbar. Und genau das gibt es nicht. Mehrkanalverstärker brauchen Volumen und sind in kleinen Gehäusen nicht unterzubringen. Ausnahme: Schaltverstärker, doch die Guten sind wieder zu teuer.
Kommentar
-
Na ich weiss net, ob da viel Unterschied zwischen dem Panasonic und dem Sony ist.
Mal eine Alternative: http://www.pioneer.at/at/product_det...onomy_id=42-98
Ist zwar net so flach, aber gefällt mir vom Aussehen her schon ganz gut und gibts schon um 508€.
lg Maronisento la musica ...
Kommentar
Kommentar