Hmm,
So, im kalten Zusatnd funzt scheinbar alles einwandfrei.
Im heissen Zusatnd zeigt sich jedoch ein ziemlich bedenliches Verhalten:
Das Ding bleibt im Automodus an...
Schaltet man ihn dann zwangsweise irgendwann ab, weil man keinen Bock mehr hat, schaltet das Modul bei soforttigem Einschaltversuch nimmer durch und gibt bedenkliche Geräusche von sich...
Irgendwie so ein kochendes Geräusch mit Blitzelgeräuschen im Hintergrund.
Was verändert bitteschön unter Hitzeeinwirkung sooo seine Performance? Ist der dicke Ringkern hinüber? Oder evtl. die äusserst heiss werdende Standbyschaltungsplatine?
Ich kann am Ausgang des dicken Ringkerns 0,5-1 Ohm Widerstand zwischen rot und schwarz messen. Gehört das so?
Ich merk schon...
Ist jemand in der Nähe von Bochum berreit fürn Kasten Bier mal drüber zu gucken?
Gruß, Kevin
So, im kalten Zusatnd funzt scheinbar alles einwandfrei.
Im heissen Zusatnd zeigt sich jedoch ein ziemlich bedenliches Verhalten:
Das Ding bleibt im Automodus an...
Schaltet man ihn dann zwangsweise irgendwann ab, weil man keinen Bock mehr hat, schaltet das Modul bei soforttigem Einschaltversuch nimmer durch und gibt bedenkliche Geräusche von sich...
Irgendwie so ein kochendes Geräusch mit Blitzelgeräuschen im Hintergrund.
Was verändert bitteschön unter Hitzeeinwirkung sooo seine Performance? Ist der dicke Ringkern hinüber? Oder evtl. die äusserst heiss werdende Standbyschaltungsplatine?
Ich kann am Ausgang des dicken Ringkerns 0,5-1 Ohm Widerstand zwischen rot und schwarz messen. Gehört das so?
Ich merk schon...
Ist jemand in der Nähe von Bochum berreit fürn Kasten Bier mal drüber zu gucken?
Gruß, Kevin
Kommentar