Walwal, das Beiseiteräumen des profanen Mists ist (m)ein Talent.
-->Deshalb würde ich nie einen teuren Fertiglautsprecher kaufen.....
-->Deshalb wird mein nächstes Mobil auch ein Kangoo oder ein Doblo. Oder ein Opel Combo?
Dieser einfache "Blechmist" ist allumfassend durchschaubar, demnach auch in "Sibirien" reparierbar!
Gruß, maha
PS: Ich könnte mir ein 200kilowattiges Cabrio durchaus leisten. Aber sowas fährt ja jeder Neureiche. *ggg*
Das Bezwingen von montenegrinischen Bergstraßen (weiß eingezeichnet) bedarf einer gewissen Bodenfreiheit......
Bulgarische Landstraßen muss man mit einem langsamen Mobil befahren.....
Albanische Stadtdurchquerungen sind mit halbmetertiefen Schlaglöchern verziert.
Ein AudiTT wäre ideal! *ggg*
---------------------------------------------------------------------------
Ein Panda ginge aber schon. Weil die Vorderradaufhängung NICHT bremsabstützend ausgelegt ist. Weil die Aufhängungsteile "weich" aufgehängt sind. Sie daher so manchen "BrutalStoß" besser verkraften. Einem echten Germanen sind diese Überlegungen fremd. Ein echter Germane fährt germanische Mobile mit Vmax über germanische Autobahnen. (*ggg*)
-->Deshalb würde ich nie einen teuren Fertiglautsprecher kaufen.....
-->Deshalb wird mein nächstes Mobil auch ein Kangoo oder ein Doblo. Oder ein Opel Combo?
Dieser einfache "Blechmist" ist allumfassend durchschaubar, demnach auch in "Sibirien" reparierbar!
Gruß, maha
PS: Ich könnte mir ein 200kilowattiges Cabrio durchaus leisten. Aber sowas fährt ja jeder Neureiche. *ggg*
Das Bezwingen von montenegrinischen Bergstraßen (weiß eingezeichnet) bedarf einer gewissen Bodenfreiheit......
Bulgarische Landstraßen muss man mit einem langsamen Mobil befahren.....
Albanische Stadtdurchquerungen sind mit halbmetertiefen Schlaglöchern verziert.
Ein AudiTT wäre ideal! *ggg*
---------------------------------------------------------------------------
Ein Panda ginge aber schon. Weil die Vorderradaufhängung NICHT bremsabstützend ausgelegt ist. Weil die Aufhängungsteile "weich" aufgehängt sind. Sie daher so manchen "BrutalStoß" besser verkraften. Einem echten Germanen sind diese Überlegungen fremd. Ein echter Germane fährt germanische Mobile mit Vmax über germanische Autobahnen. (*ggg*)
Kommentar