Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Concorde als Aktivbox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • J.Ollig
    Registrierter Benutzer
    • 28.01.2004
    • 610

Also die Grundidee war die Concorde zu aktivieren und dabei solls auch bleiben, mal abgesehen von der etwas geänderten Bauform. Alle weiteren Gedankenspiele in Richtung >2 Meter Bauhöhe, 4 Wege, TIW360, usw. führen an dieser Idee vorbei.
    Das ist meiner Meinung nach ein anderes, völlig neues Konzept und hat mit meinem eigentlichen Vorhaben nichts mehr zu tun. Ich möchte jetzt erst einmal wieder ein paar Erfahrungen mit der Concorde sammeln (bin ja aus dem Thema Selbstbau schon etwas länger raus) und dann sehen wir mal weiter. Wir/Ich sollten uns jetzt auf die Optimierung der Concorde konzentrieren und versuchen da das bestmögliche Ergebnis zu erziehlen. Wenn das über die Bühne ist, steht einem neuen Konzept ja nichts im Wege. Ich bin auch jemand, der für Visionen immer zu haben ist und "geht nicht" erst dann sagt wenn er es selbst ausprobiert hat. Trotzdem, erst mal Concorde aktiv, dann Visionen.

Jürgen

Kommentar

• sonicphil
      Registrierter Benutzer
      • 29.09.2002
      • 611

bin gespannt, was das wird ...

-christian

Kommentar

• We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12247

Na, 'ne aktive Concorde ... steht doch sogar im Topic ?!!
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• J.Ollig
          Registrierter Benutzer
          • 28.01.2004
          • 610

Ich bin da genauso gespannt aber wenn man alles vorher wüsste wärs ja auch langweilig selbst wenns daneben geht kommt eben die Weiche rein, das Originalgehäuse wird gebaut und wir fangen von vorne an nachzudenken. Aber das wird schon.

Jürgen

Kommentar

• sonicphil
            Registrierter Benutzer
            • 29.09.2002
            • 611

irgendwas wirds sicher, hoffentlich was gutes !

-christian

Kommentar

• J.Ollig
              Registrierter Benutzer
              • 28.01.2004
              • 610

So, bin jetzt erst mal bis nächsten Montag weg. Danach gehts dann weiter. Ich denke, daß ich so Anfang März anfangen werde, dann natürlich mit Bildern im entsprechenden Forum.

Bis dann

Jürgen

Kommentar

Lädt...
              X