Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Mutter aller Weichen
Einklappen
X
-
Wenn man sich einmal die Fotos in dem Link ansieht, das ganze noch einmal für den rechten Kanal. Und alles für die kleinen Lautsprecherchen
Sauber und schön aufgebaut ist es ja, Und das Auge hört bekanntlich mit!
Meine jedenfalls.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
Und das Auge hört bekanntlich mit!
SZuletzt geändert von Luzifer; 12.06.2019, 18:48.Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.
Kommentar
-
Nach einem Blick auf die Homepage kam ein Entschluß: Ich mach jetzt auch überall Preise dran
Schön gebaut finde ich die aber. Mir persönlich reicht es, wenn die verbaut und trotzdem ordentlich sind. Jeder, wie er mag.
Gut, daß alle anders sind, sonst wäre es langweilig.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Zitat von Boxenjockel Beitrag anzeigenAber hallo ! Diese Weiche ähnelt zumindest optisch einer 250 kW Mittelwellen-Endstufe !Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigenLass mich raten - der ehemalige Radio-Sender Dresden Wilsdruff?
M.f.G., Rainer.
Kommentar
-
Zitat von kboe Beitrag anzeigenAlso wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich die MW Endstufe nehmen
Gruß
kboe
P.S.: Gehe heute noch zur Versammlung wegen Erhalt eben dieses Senders inkl. 153 m -Antenne, ca. 5km Luftline von hier.
M.f.G., Rainer
Kommentar
Kommentar