Wollte meine Concorde WG vollaktiv Betreiben, komme aber mit dem Rauschen der Weiche nicht klar.
Hab schon drei Geräte bekommen und alle Rauschen das es der Wahnsinn ist.
Sitze gut 4m entfernt und das Rauschen ist Deutlich zu hören!
Habe den Lautstärkenregler auf ca. 3/4 da es bei noch mehr noch viel lauter wird das Rauschen.
Nur wenn man den Volumen-Regler unter Halb dreht ist es erträglich, leider bringe ich zuwenig Output dann an die Verstärker.
Es sind auch zischgeräusche zu hören was unangenehm ist und nervt total.
Bei allen drei DSP´s die ich bekommen hatte das gleiche.
Hr.Reck kann sich das nicht vorstellen da er noch nichts in dieser Art von Kunden gehört hat.
Habe mehrere verschiedene Kabel verwendet zum Testen wie auch verschiedene Stromkreise.
Auch Masse an allen Geräten getestet.
Die Verstärker sind absolut leise wenn der DSP nicht angeschlossen ist.
Es ist auch egal ob der Input angeschlossen ist oder nicht, auch egal auf welchen Input ich schalte, alles macht Geräusche.
Jetzt hab ich eine Totale verschlechterung der Concorde erreicht.
Hat wer erfahrung damit oder einen Tip was ich noch probieren kann?
Hab jetzt extra drei Verstärker (Rotel) besorgt um es Aktiv zu machen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Hab schon drei Geräte bekommen und alle Rauschen das es der Wahnsinn ist.
Sitze gut 4m entfernt und das Rauschen ist Deutlich zu hören!
Habe den Lautstärkenregler auf ca. 3/4 da es bei noch mehr noch viel lauter wird das Rauschen.
Nur wenn man den Volumen-Regler unter Halb dreht ist es erträglich, leider bringe ich zuwenig Output dann an die Verstärker.
Es sind auch zischgeräusche zu hören was unangenehm ist und nervt total.
Bei allen drei DSP´s die ich bekommen hatte das gleiche.
Hr.Reck kann sich das nicht vorstellen da er noch nichts in dieser Art von Kunden gehört hat.
Habe mehrere verschiedene Kabel verwendet zum Testen wie auch verschiedene Stromkreise.
Auch Masse an allen Geräten getestet.
Die Verstärker sind absolut leise wenn der DSP nicht angeschlossen ist.
Es ist auch egal ob der Input angeschlossen ist oder nicht, auch egal auf welchen Input ich schalte, alles macht Geräusche.
Jetzt hab ich eine Totale verschlechterung der Concorde erreicht.
Hat wer erfahrung damit oder einen Tip was ich noch probieren kann?
Hab jetzt extra drei Verstärker (Rotel) besorgt um es Aktiv zu machen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Kommentar