Hallo Zusammen,
erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!!
ich habe feststellen müssen das ohne eine Weiche/Sperrkreis es denk nichts wird.
Ich habe vor eine Mobile Box nachzubauen (Ct230 oder so).
Komponente die ich bereits gekauft habe:
- BG 20
- TW 6NG
- TDA 7498
- Die Maße der Box sind etwa 600x350x300 (Höhe x breite x tiefe in mm)
Ich habe einiges rumgesucht und gelesen, jedoch muss ich einfach zugeben das ich davon keine Ahnung habe. Darum meine Bitte..... könnt Ihr mir helfen?
Gibt es fertige Weichen oder so was ich kaufen kann? Wenn ja welche wären da passend?
Außerdem habe ich mir aus mehreren Beiträgen verschiedene Möglichkeiten rausgesucht. Könnt Ihr mir sagen was ich am besten machen soll?
weichen
Habe eigentlich nur noch 30 euro zu Verfügung. Wenn es etwas mehr wird ist es auch ok .....
Hoffe Ihr könnt mir geschwind helfen. Es muss nicht perfekt sein. Einfach besser als bisher aber auch nicht extrem teuer :/
Habe gerade das hier gefunden. Wäre sowas auch denkbar ??
Vielen Dank im Vorraus!
Bensko
erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!!
ich habe feststellen müssen das ohne eine Weiche/Sperrkreis es denk nichts wird.
Ich habe vor eine Mobile Box nachzubauen (Ct230 oder so).
Komponente die ich bereits gekauft habe:
- BG 20
- TW 6NG
- TDA 7498
- Die Maße der Box sind etwa 600x350x300 (Höhe x breite x tiefe in mm)
Ich habe einiges rumgesucht und gelesen, jedoch muss ich einfach zugeben das ich davon keine Ahnung habe. Darum meine Bitte..... könnt Ihr mir helfen?
Gibt es fertige Weichen oder so was ich kaufen kann? Wenn ja welche wären da passend?
Außerdem habe ich mir aus mehreren Beiträgen verschiedene Möglichkeiten rausgesucht. Könnt Ihr mir sagen was ich am besten machen soll?
weichen
Habe eigentlich nur noch 30 euro zu Verfügung. Wenn es etwas mehr wird ist es auch ok .....
Hoffe Ihr könnt mir geschwind helfen. Es muss nicht perfekt sein. Einfach besser als bisher aber auch nicht extrem teuer :/
Habe gerade das hier gefunden. Wäre sowas auch denkbar ??
Vielen Dank im Vorraus!
Bensko
Kommentar