Ich hätte einen Vorschlag, der dem TE eine wirkliche Hilfe ist.
Verkauf mir das orginale Netzteil für 30€ (das es gebraucht ist ignoriere ich mal). Ich werde es dir für 230€ zurückverkaufen.
Daraus ergeben sich mehrere Vorteile für uns beide:
1. Du bekommst ein Netzteil das 100% passt, und alle benötigten Spannungen und Ströme bereitstellt.
2. Es bewegt sich nun in der gewünschten Preisklasse
3. Da du es nicht ausbauen musst (es reicht wenn ich dir 30€ überweise und du mir dann 230€), ist das Gerät weiterhin unverbastelt und behält eine evtl. bestehende Herstellergrantie.
4. Ich verdiene ein wenig daran
5. Für dich klingt es besser, weil es ja teurer war.
6. Obwohl 3. gilt, kannst du trotzdem mit einem getunten Gerät deine CD-Sammlung neu entdecken.
Eine eindeutige Win-Win-Situation für uns beide.
Kontodatentausch aber bitte per PN...
Verkauf mir das orginale Netzteil für 30€ (das es gebraucht ist ignoriere ich mal). Ich werde es dir für 230€ zurückverkaufen.
Daraus ergeben sich mehrere Vorteile für uns beide:
1. Du bekommst ein Netzteil das 100% passt, und alle benötigten Spannungen und Ströme bereitstellt.
2. Es bewegt sich nun in der gewünschten Preisklasse
3. Da du es nicht ausbauen musst (es reicht wenn ich dir 30€ überweise und du mir dann 230€), ist das Gerät weiterhin unverbastelt und behält eine evtl. bestehende Herstellergrantie.
4. Ich verdiene ein wenig daran
5. Für dich klingt es besser, weil es ja teurer war.
6. Obwohl 3. gilt, kannst du trotzdem mit einem getunten Gerät deine CD-Sammlung neu entdecken.
Eine eindeutige Win-Win-Situation für uns beide.
Kontodatentausch aber bitte per PN...
Kommentar