Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B&W vs Visaton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Allmentux
    Registrierter Benutzer
    • 14.09.2005
    • 163

    #76
    Jo, aber auch Focal Selbstbau scheint nicht ganz ,,tot" zu sein -
    Jetzt gibt es sogar den Beryllium Hochtöner mit dem Umweg über das Car-Hifi Lager zu kaufen......

    Kommentar

    • harry_m
      Registrierter Benutzer
      • 16.08.2002
      • 6421

      #77
      Bevor ich einen Berillium Hochtöner Kaufe, hole ich mir lieber drei KE25...
      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
      Harry's kleine Leidenschaften

      Kommentar

      • Ollie
        Registrierter Benutzer
        • 26.11.2002
        • 563

        #78
        Original geschrieben von Joschka Röben
        Jetzt gibt es sogar den Beryllium Hochtöner mit dem Umweg über das Car-Hifi Lager zu kaufen......
        Wo denn?
        The patent was abandoned when it was discovered that the problem it fixed was inexistent.

        Kommentar

        • Schimanski
          Registrierter Benutzer
          • 31.05.2004
          • 350

          #79
          Original geschrieben von Ollie
          Wo denn?
          ....bei jedem Car-HiFi-Händler, der Focal im Programm hat, z.B. Plus-Elektronik. Auch wenn die Homepage noch nicht aktualisiert ist, so hat er mir auf Anfrage die Lieferbarkeit der neuen Serie bestätigt.

          Gruß, Christoph

          Kommentar

          • Allmentux
            Registrierter Benutzer
            • 14.09.2005
            • 163

            #80
            @harry_m

            ich würd mir zu dem Preis auch lieber ein Paar MHT-12 gönnen :-)

            Kommentar

            • harry_m
              Registrierter Benutzer
              • 16.08.2002
              • 6421

              #81
              Oder so...
              Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
              Harry's kleine Leidenschaften

              Kommentar

              • Lonzo
                Registrierter Benutzer
                • 05.08.2002
                • 741

                #82
                Kein Märchen sondern eine wahre Geschichte!

                Ich habe immer eine gute Box die jemand anderes konstruiert hat rumstehen, bis vor kurzem war es die VOX 200 light. Ich hole sie immer dann hervor wenn ich meine mich bei der Abstimmung meiner eigenen Konstruktionen zu verzetteln. Denn mit der Zeit kann es schon passieren das man sich an eine Fehlabstimmung die man selber fabriziert hat gewöhnt.

                An so einem Tag haben mich 2 Bekannte besucht. Beide besaßen zu der Zeit sehr hochwertige Fertigboxen der Marke „Teuer“.
                Im Hintergrund lief Dire Straits. Meine beiden Kumpels sind eigentlich Quaselstrippen, aber nach einer Weile sagte einer „mach mal lauter“.
                Es dauerte gar nicht lange bis beide die Lauferei bekamen. Sie holten eine CD nach der anderen aus ihren Autos.
                Einer der Beiden hat jetzt auch eine Visaton Box (VOX 200) der andere hat sich verzettelt und bastelt immer noch.
                Immerhin hat es die VOX 200 light in MDF roh geschafft, ohne mein zutun, zwei neue Fans des Boxenselbstbaus zu gewinnen.

                Gruß, Lonzo

                Kommentar

                • soiss
                  Registrierter Benutzer
                  • 05.06.2004
                  • 128

                  #83
                  Original geschrieben von harry_m
                  die Gerichte zu meckern. "Harry! Esse es, oder lasse es stehen, und sage, dass Du keinen Hunger hast. Mache der Köchin ein Kompliment und bedanke Dich höflich".

                  Kann sein, dass meine Oma (Gott sei ihr gnädig) zu altmodisch und verklemmt war und es an mich fälschlicherweise weiter gab. Nix mehr zu machen - ich bin verhunzt und werde damit wohl leben müssen.
                  nein, die oma war nicht altomodisch oder verklemmt, sie war einfach nur der zeit gemäß verlogen. kotzen statt essen, kann ich da nur sagen, wenn die enkerlgeneration .... usw usw

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X