Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

solo 20 mit hochtöner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • volker
    Registrierter Benutzer
    • 24.12.2000
    • 1991

    #76
    Hallo
    Ich hab das ganze noch mal mit einem der besten HT der Welt probiert, es ist der Corona –Plasma (2Khz- ?????????? ) Leider kann ich dabei auch kein AHa aussprechen und frage mich was ich überhaupt noch mit dem B200 probieren soll. Die Hochtonwiedergabe vom B200 im Sweet ist dermaßen gut, dass sich eine KE, TL 16, Plasma für mich nicht wirklich lohnt. Für mich ist das langsam Voodoo, auch wenn sich die anderen Systeme um Klassen besser messen lassen, entscheide ich nur über das ``Gesamtergebnis´´ was ich höre. Eine Messung schenke ich nur im Pegelabstimmen glauben sonst nix mehr. Und m.M.n. soll jeder selber entscheiden ob er nun einen super HT für den B200 braucht oder nicht. Ich brauche jedenfalls keinen Zusatz bzw. höre ich selten neben der Mitte
    Gruß, Volker

    Kommentar

    • harry_m
      Registrierter Benutzer
      • 16.08.2002
      • 6421

      #77
      Original geschrieben von Farad
      ...Ihr werdet doch nicht allen ernstes behaupten, dass sie der beste Lautsprecher überhaupt ist.
      Doch, liest man zumindest manche Beiträge, so entsteht genau dieser Eindruck. Aber das müsste man gelassen nehmen. Ich erinnere mich noch ganz gut an die Zeit, wo es bei jeder Anfrage wie aus der Pistole geschossen kam: "Bau Dir doch 'ne VOX25x!" Eine Zeit lang war sie hier für die einen absoluter Liebling und Favorit, für die anderen fast schon ein Hassobjekt. Jetzt hat sich das ganze etwas gelegt, und man sieht sie ganz nüchtern: eben als eine Konstruktion, die gewisse Schwächen hat, aber durchaus ihren guten Ruf verdient.

      Und was das Ausprobieren betrifft: zwei von 6 Boxen sind demnächst fertig, MDF-Platten sind noch übrig. Vielleicht werde ich mich doch noch zu diesem Projekt durchringen. Fehlt nur noch eine ausgefallene Form...
      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
      Harry's kleine Leidenschaften

      Kommentar

      Lädt...
      X