Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dolby Atmos Lautsprecher an der Decke
Einklappen
X
-
Schaut Toll aus Norbert :-D gut gemacht. LGZitat von Norbert Beitrag anzeigenSo sieht das dann an der Decke aus:
Kommentar
-
Hammer :-D LGZitat von Norbert Beitrag anzeigenHeute sieht das so aus. Ü-Kamera steht auf der rechten Surroundbox:
Kommentar
-
Danke für die Einblicke, die Einschätzung!Zitat von Norbert Beitrag anzeigen…würde bei flach bleiben, da sich der Frequenzgang bei den Bijou von der Seite für mich besser anhört…
Bei mir wird’s die B170WG, und für Atmos die B170WG light (mit dem SC10N) - ich denke mal, wegen der Bündelung durch das kleine WG werde ich den ersten Anlauf mit Einwinkeln ausprobieren. Löcher in die Decke sägen geht nachher immer noch
Merci
Viele Grüße - Axel
- 1 Likes
Kommentar
-
Wichtig ist, dass alle Kanäle möglichst ähnlich klingen. Das kann man schon am Test-Rauschen erkennen, bevor die Korrektur eingegriffen hat. Die Phase sollte auch möglichst einheitlich sein, damit jeweilige Paare oder Trippel sauber abbilden können. Das geht natürlich dann sehr leicht, wenn alle Kanäle gleich bestückt sind und der F-Gang beispielsweise zwischen 200 und 5000 Hz nicht zu sehr korrigiert werden muss.Kein Plan!
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar