Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen bei Timo in Karlsruhe am 27.03.2026 und am Samstag 28.03.2026

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2004
    • 10728

Jedesmal wenn ich im Hobbyraum aufräume, merke ich, dass mein Hobby doch sehr viel Zeit und bei Neuanschaffungen auch Geld verschlingt. Es liegt in der Tat viel zu viel Zeugs rum. Die Spielfertigen stehen in einem Nebenraum im Keller:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3979_2.jpg
Ansichten: 42
Größe: 1,25 MB
ID: 735707

der neue Schreihals (unfertig), der Megasub 21 Zoll und die No.1 möchte ich nicht ins Kellerzimmer tragen müssen, deswegen stehen sie aktuell ungenutzt auf der Seite im Esszimmer. In eigener Sache, wer eine Box aus dem Keller möchte, wird man sich einig. Zu den meisten der Boxen gibt es auch Planungsthreads hier im Forum.

Es gibt zwei Boxen die ich demnächst drangehe, das ist das Bullipärchen (neues und viel kleineres Gehäuse und neue Abstimmung, als 2.1 mit dem Knalli) und der Schreihals mit zwei TIIW300 und dem neu erworbenen DR45N (bekommt eine Aktivweiche, mit Trennung bei 800 Hz und eine Bassanhebung. ein DSP übernimmt die Verbiegung) Alle anderen Boxen sind nach dem Treffen verfügbar. Die No.1 möchte ich behalten, da ich noch einige andere Aktivelektroniken ausprobieren möchte.

Wer es als Werbung sehen möchte, hat Recht. Gruß Timo

Kommentar

• mechanic
      Registrierter Benutzer
      • 25.07.2014
      • 2439

Moin Jungs,
      sitze hier in Windhoek in der "Pension Steiner" und freue mich schon wie Bolle auf euch!
      Neun Wochen Pause für die Ohren sind vorbei und alles bereit für den Rückflug am Donnerstag ...
      Bis dann,
      Gruß Klaus

Kommentar

Lädt...
      X