Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit dem Forum
Einklappen
X
-
Das Forum ist schier unbenutzbar. Ich warte seit ein paar Minuten darauf, daß in einem anderen Thread eine Antwort von mir gespeichert wird.
Wenn ich Links im Text mache, oder Boxsim-Projekte als Anhänge einfüge (nicht nur hochlade), dann sagt der Editor, ich solle einen gültigen Link eingeben. Der Link im Text funktioniert in der Vorschau nicht, und die Anhänge erscheinen nur als fehlender Bilder.
Das Forum braucht dringend eine neue Software.
Kommentar
-
Das Forum ist schier unbenutzbar. Ich warte seit ein paar Minuten darauf, daß in einem anderen Thread eine Antwort von mir gespeichert wird.
Wenn ich Links im Text mache, oder Boxsim-Projekte als Anhänge einfüge (nicht nur hochlade), dann sagt der Editor, ich solle einen gültigen Link eingeben. Der Link im Text funktioniert in der Vorschau nicht, und die Anhänge erscheinen nur als fehlender Bilder.
Das Forum braucht dringend eine neue Software.
Kommentar
-
mir passieren solche negativen Dinge auch immer wieder beim Schreiben meiner Posts. Trotzdem bin ich froh, dass zumindest dies noch funktioniert und keiner auf die Idee gekommen ist, das Forum zu schließen. Was im Übrigen einige Foren betrifft, die ich oft gelesen habe, ... das Nubertforum ist das beste Beispiel.
Es ist trotzdem zu bemerken, dass die Ereignisse sich in der letzten Zeit häufen. Ich kenne mich da zu wenig aus, um zu sagen, an was es definitiv liegt.
Gruß Timo
edit, auch bei diesem Post hat es, gefühlt, eine Minute gedauert bis er online war.
Kommentar
-
Mir ist das leider auch schon aufgefallen, dass ab und an die Antworten sehr lange dauern. Woran das liegt und warum es nur sporadisch oder vielleicht nur bei gewissen Zeiten passiert, kann ich mir noch nicht erklären. Falls euch auffällt, zu welcher Uhrzeit es besonders schlimm ist, sagt bitte bescheid.Admin
Kommentar
Kommentar