Moin moin,
einen neuen Beitrag erstellen dauerte gerade rund 10 Sekunden. Ist das bei Euch auch so?
Die Antwort hier hat sogar knapp 20 Sekunden gedauert.
Gruß
Eddie
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit dem Forum
Einklappen
X
-
Ich war jetzt eine Weile nicht im Forum, und nach der Anmeldung waren alle Unterforen als ungelesen markiert, in den Foren dann aber viele Threads mit neuen Kommentaren als gelesen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das Forum sollte nun wieder problemlos funktionieren. Falls euch noch etwas auffällt, bitte gerne hier informieren. Danke!
-
Halb off-topic, momentan hat man es auch immer mal wieder, dass vor allem große Produkt-Übersichtsseiten (Breitbänder, Tieftöner, Archiv) nur eine Fehlermeldung mit viel Text-Kauderwelsch ausspucken. Meistens abends, und am nächsten Tag geht's dann wieder.
-
hier ein kurzes Update: Leider haben wir nach wie vor noch nicht das Problem vollständig lösen können. Das System versendet keine E-Mails an die Teilnehmer, weder bei einer Neuanmeldung, noch bei PNs, Abos oder ähnlichen. Wir bleiben dran!
- 1 Likes
-
Hoffentlich kein Bandwurm …
Es hat sich leider noch nichts verbessert.
-
Leider nicht. Wir wissen immer noch nicht woran es liegt. Das Problem ist, dass hier viele verschiedene Anbieter mit spielen. Die Forumssoftware selbst, der externe Webseiten Anbieter, unsere eigenen Server, e-Mail Provider... irgendwo ist da der Wurm drin. Wir kämpfen aber weiterhin
- 1 Likes
-
Zitat von Mr.E Beitrag anzeigenAlso ich bekomme noch immer keine Benachrichtigungen per Mail.
@ Visaton- Gibt es hierzu schon etwas neues?
-
Vergangene Nacht habe ich zwei Versuche gebraucht, um die Bilder in meinem Thread einzustellen. Beim ersten Versuch hat sich das Forum minutenlang aufgehängt. Selbst wenn ich den Tab geschlossen und die Forums-Startseite aufgerufen habe, kam nichts, nur ewig der Lade-Kringel.
-
Ich hab das gerade ebenfalls getestet und auch keine Benachrichtigung bekommen... hmmm... da schein noch ein Problem vorzuliegen
-
Zitat von Mr.E Beitrag anzeigenAlso ich bekomme noch immer keine Benachrichtigungen per Mail.
-
Zitat von VISATON Beitrag anzeigenEs sollte nun alles wieder gehen
also das mit den Fotos einstellen funktioniert (bei mir) wieder.
Dankeschön für die schnelle Lösung.
-
Also ich bekomme noch immer keine Benachrichtigungen per Mail.
PS: Und das Speichern dieses Beitrags hat relativ lange gedauert.