Seit 3 Tagen in den Kleinanzeigen, wer in der Nähe Wohnt könnte mal reinhören...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hat Visaton was vergleichbares wie Audimax
Einklappen
X
-
Leider hat der Verkäufer meist das Nachsehen, es gibt kaum einen Markt bei den Selbstgebauten, ... der Aufbau ist fachgerecht gemacht worden, das sieht man, aber wer garantiert den korrekten Zusammenbau der Weiche. Oder wurden andere Fehler gemacht die zum Ausfall von Chassis geführt hat, ... ich habe schon viele hier bei Ebay gehört und dann auch einige "Alte" gekauft, meine eigene Statistik ist leider nicht sehr gut. Bei mehr als 50 Prozent meiner Besuche spielten einzelne Zweige nicht mehr, und da frage ich mich schon wurden diese immer pfleglich behandelt?Zuletzt geändert von Timo; 24.08.2022, 13:35.
Kommentar
-
Timo, ja Da hast du recht, deswegen bin ich auch abgekommen von den Audimax
da der Besitzer sehr freundlich aber wenig Infos hat, Bilder, Bauplan, Frequenzweiche, etc… deswegen ist das mir zu heikel
wie gesagt 600km 12 Stunden Zeit Minimum dort hinzufahren um dann fest zustellen das es eh nix ist, ne lieber nicht
aber ich bin da einer Meinung mit dir
Kommentar
-
Zitat von kasper Beitrag anzeigenTimo, ja Da hast du recht, deswegen bin ich auch abgekommen von den Audimax
da der Besitzer sehr freundlich aber wenig Infos hat, Bilder, Bauplan, Frequenzweiche, etc… deswegen ist das mir zu heikel
wie gesagt 600km 12 Stunden Zeit Minimum dort hinzufahren um dann fest zustellen das es eh nix ist, ne lieber nicht
aber ich bin da einer Meinung mit dir
Wenn du nicht unbedingt selber wasteln musst/willst wäre die immer noch eine Überlegung wert.
Elektrische Probleme sind doch in null komma nix gefixt im Vergleich zu einem schönen Gehäusebau.
Just my 2 cts...Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.
Kommentar
Kommentar