Habe ich so nicht gefunden, du schriebst, das du den Center nicht stellen kannst, da zu breit. Oder steh ich auf dem Schlauch?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
La Belle Center - aktiv?
Einklappen
X
-
Für mich klingen Center und die normalen Belle identisch.
Aber drei Center wären bei mir primär ein optisches No go;-).
Auch muss dann neben der Leinwand aufgrund der Breite auch genügend Platz sein.
Soweit ich mich erinnere wurde der Center aber tatsächlich als Center geplant und es gibt unterschiede zu den normalen.
Finde den Thread nicht mehr.
Klanglich höre ich wie gesagt nach der Einmessung keine Unterschiede raus
Kommentar
-
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
Zitat von walwal Beitrag anzeigenDann würde ich die Belle bauen, aber nicht so tief. Dann den Bass auf den Subwoofer, so wie sich das gehört.
Zitat von BigBox Beitrag anzeigenFür mich klingen Center und die normalen Belle identisch.
Aber drei Center wären bei mir primär ein optisches No go;-).
Auch muss dann neben der Leinwand aufgrund der Breite auch genügend Platz sein.
Soweit ich mich erinnere wurde der Center aber tatsächlich als Center geplant und es gibt unterschiede zu den normalen.
Finde den Thread nicht mehr.
Klanglich höre ich wie gesagt nach der Einmessung keine Unterschiede raus
Aus Deiner zweiten Antworte entnehme ich: Optimal wären zwei Querbelle 250 auf den Fronts und einen Belle Center für die Mitte. Ja, würde mir auch echt zusagen.
Kommentar
-
Zitat von videoa Beitrag anzeigen....
Jürgen, aus welchem Grund bevorzugst Du die "normalen" Belle? Da Du von "Bass auf den Subwoofer" schreibst: würden es auch die Belle CR tun?....
Die Belle CR ist etwas schwierig in der Trennung zum Sub, aber sonst: JA
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
Kommentar