Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Forum März 2021
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
"Du siehst oben links deinen Platzhalter/Avatar und [Avatar ändern]" Bei mir auch nicht...
-
keine gespaltene Persönlichkeit? Ist nicht unbedingt von Nachteil
Es ist zumindest aufgefallen, dass bisher nur Du und der Captain einen Avatar geladen bekommen
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen...dazu muss man wohl - momentan zumindest - Moderator sein. Hinter dem Shadow ist für die Allgemeinheit noch kein Link hinterlegt
-
...dazu muss man wohl - momentan zumindest - Moderator sein. Hinter dem Shadow ist für die Allgemeinheit noch kein Link hinterlegt
-
Avatar....wie kann ich da ein indiduelles Bild reinsetzen? Bin auf Profil und habe dann vom Standard-Avatar in das Textfeld gezogen. Aber wie bekomme ich ein Bild anstelle des Standards?
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigenHabe ich auch so gemacht, allerdings musste ich zwischendurch den Papierkorb leeren, ging nichts mehr rein...
Habe mich nämlich "dumm & dämlich" getestet.
Auf den Dreh bin ich dann eben etwas spät gekommen. (man wird ja auch nicht jünger, da klemmt's halt manchmal schon etwas)
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenWie finde ich das Kontrollzentrum? Oder sehen andere es auch nicht?
Mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein, aber es ist eben auch Arbeit die irgendwann gemacht werden muß und sicher wird.
Vielen Dank jedenfalls für das bisher gemachte.
Dein Profil mit Änderungs und Einstellmöglichkeiten ?
Da brauchst Du nur auf deinen Namen/Avatar klicken.
Oder meinst Du etwas anderes ?
-
Habe ich auch so gemacht, allerdings musste ich zwischendurch den Papierkorb leeren, ging nichts mehr rein...
-
Persönliche Mails:
Ich habe nun Folgendes ausprobiert und es funktioniert ...
Um hier den ganzen "Kladderadatsch an Asbach Mails" los zu werden, habe ich erstmal den Postausgang "von hinten" gelöscht und anschließend den Papierkorb dauerhaft.
Jetzt kann ich wieder Mails schicken.
-
Erst einmal vielen Dank das Visaton sich die Mühe macht dieses Forum weiter zu betreiben.
Die Schrift dürfte in dem neuen etwas größer sein.
Mit Edge auf Windows 10 wie Android Tablet und Smartphone ist die Funktion tadellos.
-
Aber eine andere Frage, warum kann ich meinen Avatar nicht ändern? jedenfalls, wenn ich im Kontrollzentrum auf das Benutzerbild gehe, kommt kein Link zum ändern, wie es in der Hilfe beschrieben wird....
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigen
Wie finde ich das Kontrollzentrum? Oder sehen andere es auch nicht?
Mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein, aber es ist eben auch Arbeit die irgendwann gemacht werden muß und sicher wird.
Vielen Dank jedenfalls für das bisher gemachte.
das Kontrollzentrum findest Du, in dem Du auf Deinen Namen klickst, dann wird Dein Userprofil geöffnet und da kannst Du die Einstellungen vornehmen...