Hallo Kesi,
ich meine mich zu erinnern, dass Intertechnik so Brummer im Car-Bereich anbietet; hab selber 50 mm2 an den Subwoofern hängen. Mir waren die entsprechenden Kabelschuhe zu teuer, so dass ich "nur" entsprechende Lüsterklemmen genommen habe. Aber auch die waren zumindest nicht preiswert in den Dimensionen. Ist schon ein paar Jahre her, aber ich glaube ich hab' damals Batteriemassekabel vomn Conrad genommen.
Viele Grüße
Marko
. Ich hab mir noch überleg, ein Verbindungsstuck und dann vom Verbindungsstuck aus die 16mm2 klemme. Aber das sieht dann einfach total scheisse aus. Hmm sollte mal den Konradkatalog durchschauen. Vielleicht finde ich da was. 50mm2 wird einfach zuwenig gebraucht. Ich werde dann das Kabel in einem oder 2 Monaten hier mal ins Forum stellen. Dann werdet ihr auch sehen wieso es so speziell ist. Ich hab nur ein Problem. Wie biege ich ein 100mm2 ohne einen grössenen Schaden am Kabel zu haben.
. Normaler weise würde ich das ja mit dem Hammer oder der Faust machen aber mein Kabel ist halt nicht wie die einderen. Einfach like Kesi

Kommentar