Ja. Stefka muß nämlich sparen... Viiiiiel sparen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kabelschuh tipp???
Einklappen
X
-
Ich will zu meinen Ultrageilen Boxen halt nen Paar abnormale voll Verfuckte Kabel . (Boxen kommen erst nächstes Jahr aus Spargründen ) . Mit Werkzeug hab ich kein Problem, um noch mal zu sagen ich bin selbst Elektriker. Also macht euch darum keine Sorgen. Aber eher grössere mach ich mir mit den Kabelschuhen. Gibts da was von WBT. Die finde ich cool. Aber eben nicht gerade billig. Die sollen mal ändlich ihre Website fertig machen. Schon 1Jahr lang basteln die dran rum .
@ stefka haste gemerkt das es noch Holz braucht um Boxen zu kaufen oder reicht dir das Visaton schildchen einfach nicht mehr zum Anschauen Ach der Kesi .Soll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
Soll ein rauhes Instrument seidig klingen, oder ein seidiges Instrument noch seidiger?
Soll ein kleiner Raum gross wirken, oder ein grosser Raum noch grösser?
Kommentar
-
na - das quetsch ich da scon noch rein!!
3082004 Euro ?
so -- reinquetschen geht dann doch nicht, dann halt so
,3082004 Euro !
wunderbar so sieht das schon viel besser aus
ach ja - da gibt eine person in berlin, der für unsere staatskasse verantwortlich ist
! der macht das genau so !
wenns um unser geld geht, also nicht ärgern brösel
stefka
Kommentar
-
@ Stefka wie schaft man so ne Rechnung??? 3Mio. würde ich jetzt glatt sagen " Arme Sich" . Biste mit deinem Auto in nen Ferrari laden gefräst. 3x Enzo = 3Mio. Dein Auto 82000Euro. Und 4Euro für den Anruf an die Polüpen.
Wo kommt das Komma hin??? Natürlich so oder 308200,4 x 10(hoch) -15 Euro
Oder hasst ein paar geile Boxen gekauft. Sicher sollche die man für ein 20stel nachbauen kann.
@ Was haste den für Ultrageileoberhammerfettehurrenaffengeilefollkonkr eteextreme Boxen??? Sind sicher nicht besser als mein Projekt für nächstes Jahr und sicher nicht so modern wie meine noch nicht Patentierte, aber kommt noch, Gehäuse versteifung . Hey man zählt Spass auch als Droge. Wen ja sollte man micht einsperrenSoll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
Soll ein rauhes Instrument seidig klingen, oder ein seidiges Instrument noch seidiger?
Kommentar
-
Da kann ich nur sagen Arme Sich. Was haste dan für Ultra usw. Boxen dran???
Und 2x 500cm2. Warst du bei dieser Idee im Normalzustand???Soll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
Kommentar
-
normalzustand ??
wie deffiniert du den !!
bei mir ist alles gaaaaanz normal!
einen teil meiner austattung kannst ja schon hier im forum bewundern ! ( suche und du wirst finden )
neue bilder mach ich erst, wenn alles soweit fertig ist,
denn ich warte immer noch auf menen tiw 360 für den t-36.39, der dann mal solangsam eintrudeln sollte
gruß
stefka
p.s. wie ist den das wetter in der schweiz ?
Kommentar
-
PS das Wetter ist gut. Leichter Dunst liegt in der Luft und im Norden ein paar zier Wolken die von der Sonne ein bisschen rot wirken.
Was ist Normaler Zustand???. Hmm bin ich jetzt gerade normal?? Nee ich glaube nicht. Aber wieder zurück ich meine Alkoholiesiert, neben Wirkung eines Medikanmentes, oder irgendeine Drogen, oder einfach die ablenkung durch ein Bunny
Gehe mal auf die Suche. warte auf die neuen Bilder!!!??!!!Soll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
Kommentar
-
Also wieder zum Thema. Wo finde ich das Zeugs das ich brauche. Ich habe vor das Ganze an die Terminals von Visaton mit den Teilen von WBT. Kann ich da überhaupt etwas mit Kabelschuhen anfangen???. Soll ich doch lieber auf Bananas wechseln???Soll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
Kommentar
Kommentar