Gruss kesi
guckst du hier:
Das braucht dann immer so ne grosse Zange.
Aber wie gesagt lieber 75 als 50cm2 (wirklich cm2, der kesi hat halt grosse ansprüche)
. Der kesi spinnt. Ja ab und zu. 14h am Tag.
. Ne Auch noch was die Kabelschuhe sollten in "GABELFORM" sein. Kling lustig ist aber so. Ich will das an meine Boxen resp. Verstärker häncken. Eben ist das möglich von einem Kabelschuh aus das Terminal und den Kerl voll klemmen.
. Jetzt hab ich doch glatt cm mit mm verwechselt. Wirklich. Ich hab nach gerechnet und bin zu einem, ja, krassen ergäbnis gekommen. 10cm währe der Durchmesser von diesem Leiter. Aber mein Kabel hat ja nur nen Durchmesser von knapp 5cm. Hmmm. Also sorry alles in mm2. Ach du meine Güte das mir solche Fehler passieren
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar