Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    #61
    Ich seh auch Bilder, sehr schöne sogar

    @Admin: Eigentlich war ich nur 2x los, das erste mal nach Wuppertal und das 2. Mal nach Solingen

    Hab zwar ne Trockenbatterie mit 900A Klatstartstrom, aber halt nur 50Ah, und so'n Dauer-Anlauf hab ich eher selten da lohnt sich keine Zusatzbatterie...
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

    Kommentar

    • VISATON
      Administrator
      • 30.09.2000
      • 4467

      #62
      @ Markus: Schöne Bilder hast Du da gemacht. Die nicht Anwesenden können jetzt auch erkennen, dass es keine öde Zusammenkunft von ausgeflippten Männern war sondern die Frauenquote erfreulich hoch war.

      @ MrWoofa: Aha, nur Wuppertal und Solingen also. Trotzdem: Beim nächsten Mal sind wir schlauer. Wir haben noch von früheren Messen (Essen und Sinsheim) ein kräftiges Ladegerät, das wir anklemmen können.
      Admin

      Kommentar

      • Benny
        Registrierter Benutzer
        • 02.04.2002
        • 1622

        #63
        Original geschrieben von MrWoofa
        Und der, der da auf dem ersten Bild so komisch parkt, ist Benny.
        Kann das nicht sch***egal sein?

        @ Markus
        Ich kriege keine Bilder angezeigt.... (Mozilla Firefox 0.9.2)
        Hast Du 'mal einen anderen Link?
        MfG B.

        -- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

        Kommentar

        • broesel
          Gesperrt
          • 05.08.2002
          • 4337

          #64
          Tja, Lokomotiven einparken ist einfacher. Weil das Lenken entfällt.

          Kommentar

          • harry_m
            Registrierter Benutzer
            • 16.08.2002
            • 6421

            #65
            boesel....
            Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
            Harry's kleine Leidenschaften

            Kommentar

            • Jorge
              Registrierter Benutzer
              • 16.02.2003
              • 1507

              #66
              Unter http://xq10.homelinux.net/gallery kannst Du die Bilder auch sehen. Sind auf meinem Server zuhause (ISDN!!!) also immer nur einer!
              Grüße Jorge

              Kommentar

              • Benny
                Registrierter Benutzer
                • 02.04.2002
                • 1622

                #67
                Original geschrieben von broesel
                Tja, Lokomotiven einparken ist einfacher. Weil das Lenken entfällt.


                MfG B.

                -- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

                Kommentar

                • harry_m
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.08.2002
                  • 6421

                  #68
                  ... aber verfahren kann man sich immer noch...
                  Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                  Harry's kleine Leidenschaften

                  Kommentar

                  • MrWoofa
                    Registrierter Benutzer
                    • 22.09.2001
                    • 4765

                    #69
                    Original geschrieben von VISATON

                    @ MrWoofa: Aha, nur Wuppertal und Solingen also. Trotzdem: Beim nächsten Mal sind wir schlauer. Wir haben noch von früheren Messen (Essen und Sinsheim) ein kräftiges Ladegerät, das wir anklemmen können.
                    Na das hätt ich wissen sollen... wär ich aber ie drauf gekommen, aber die Idee zu fragen kam mir
                    Grüße,

                    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                    Kommentar

                    • M!$t3r_H34d
                      Registrierter Benutzer
                      • 15.04.2002
                      • 241

                      #70
                      Original geschrieben von Benny

                      @ Markus
                      Ich kriege keine Bilder angezeigt.... (Mozilla Firefox 0.9.2)
                      Hast Du 'mal einen anderen Link?
                      Hi!

                      Das ist eine einfache mit ACDSee erstelle HTML-Galerie....also eigentlich Standartkram.
                      Versuch doch einfach mal einen anderen Browser, dann klappts auch
                      Am Server liegts zu 99,999& nicht, der ist fix und stabil und hat mich noch nie enttäuscht. (100MB von www.all-inkl.com )

                      Grüße
                      Markus

                      Kommentar

                      • jhohm
                        Registrierter Benutzer
                        • 24.09.2003
                        • 4535

                        #71
                        @ Benny:

                        wenn Dir die bilder nicht bzw. falsch angerzeigt werden, dann liegt es wohl am Firefox...
                        Das scheint auch bei Jorge so zu sein...
                        Da wurde irgendetwas an der Render-Engine geändert, denke ich.
                        Am Besten einen Bugreport mit Angabe der URL an das Firefox-Team senden...
                        Mozilla 1.72 funzt einwandfrei - so konnte sich meine Freundin auch einmal ein Bild von Euch machen ...

                        Grüße Jörn
                        ...Gruß Jörn

                        Kommentar

                        • Jorge
                          Registrierter Benutzer
                          • 16.02.2003
                          • 1507

                          #72
                          Hallo Jörn,

                          ich glaube nicht, dass Firefox ein Problem beim Rendern von HTML hat. Das Problem liegt eher darin, das diese Gallerie aus JavaScript besteht, und eher da der Fehler zu suchen ist. Oder in der JavaScript Behandlung von Firefox.

                          Ich habe mir allerdings den neusten (0.9.3) aus den Sourcen kompiliert und installiert. Es geht damit auch nicht.

                          So, schluss jetzt mit OT...

                          Meine Bilder vom Treffen sind fertig, allerdings hat es der Filmentwickler nicht geschafft, den Entwicklungsauftrag richtig zu lesen. Ich hatte eigentlich eine Photo CD mitbestellt, da ich keinen Scanner habe, aber leider wurde die CD nicht erstellt... Jetzt muss ich erst jemanden mit Scanner finden...
                          Grüße Jorge

                          Kommentar

                          • Mad-Onion
                            Registrierter Benutzer
                            • 11.04.2002
                            • 485

                            #73
                            Hab den 0.9.3er Firefox und der tuts wunderbar...

                            Kommentar

                            • Jorge
                              Registrierter Benutzer
                              • 16.02.2003
                              • 1507

                              #74
                              Ist ja gut jetzt, mit dem Konqi gings doch...
                              Grüße Jorge

                              Kommentar

                              • holzwurm
                                Registrierter Benutzer
                                • 09.04.2004
                                • 111

                                #75
                                Original geschrieben von volker
                                Lustig fand ich, MONITOR gegen ATLAS
                                als Harry eine Musikstück hörte, dann umschaltete auf ATLAS und plötzlich ein ganzes Instrument verschwand. Auch finde ich die Kanaltrennung der DSM nicht so prall, die MONITOR kann und macht es Deutlich besser.
                                Hallo Volker!

                                Ich hatte zufällig auch das Vergnügen bei der Hörprobe mit dem verschwundenen Instrument dabeigewesen zu sein.
                                Allerdings ist das Instrument bei der Monitor verschwunden.
                                Dann seid Ihr beide voller Erstaunen aus dem Hörraum verschwunden. In der folgenden viertel Stunde baute die Monitor klanglich immer weiter ab.
                                Nach einigem herumprobieren ist dann ein defekter Vorverstärkerkanal als schuldiger herausgefunden worden.

                                Gruß
                                P. Tschauder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X