Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VISATON
    Administrator
    • 30.09.2000
    • 4435

    Forumstreffen 2004

    Liebe Teilnehmer zum diesjährigen Forumstreffen!

    Statt des angekündigten E-Mails mit der Anfahrtskizze schreibe ich lieber hier einen Beitrag (spart Zeit).

    Termin: Samstag 04.09.2004; ab 14:00 Uhr

    Von 14 - 18 Uhr kann in verschiedenen Räumen gehört werden. Wie beim letzten Mal stehen zur Verfügung:

    - der ganz große Raum oben (Monitor 890, Atlas DSM)
    - der "gelbe Raum" (kleine bis mittelgroße Boxen wie VOX-Serie, Concorde, Solitude usw.)
    - der Büroraum unten (Solo 50/100)
    - der Heimkinoraum

    Ich muss noch einmal darauf hinweisen, dass bei der großen Zahl der Teilnehmer ein hochqualifiziertes Vergleichshören erfahrungsgemäß nicht möglich ist. Um es mal drastisch auszudrücken: Entweder man sitzt nicht optimal oder die falsche Musik wird aufgelegt oder die Wunschbox kommt aus Zeitmangel überhaupt nicht richtig zum Zuge. Ich sage das nur, damit niemand enttäuscht ist.

    Der Messraum und das Labor können auch besichtigt werden.

    Um ca. 16:00 gibt es eine Kaffeepause, in der uns SDJungle und MadDi einen guten Kaffee bereiten wollen. Dafür schon mal im Voraus vielen Dank. Puddingteilchen gibt es vielleicht auch.


    Um ca. 18:00 müssen wir das Hören beenden, um uns dann auf dem Parkplatz vor dem Eingang zu versammeln. Es wird gegrillt und zu Trinken gibt es auch was. Die Meteorologen machen uns ja Hoffnung auf gutes Wetter. Trotzdem ist es ratsam, warme Kleidung mitzubringen (man weiß ja nie).

    So, jetzt wünsche ich allen eine gute Anreise und viel Spaß am Samstag.

    Admin



    Haan liegt an der A 46 zwischen Düsseldorf und Wuppertal.
    Admin
  • SDJungle
    Registrierter Benutzer
    • 09.12.2001
    • 1126

    #2
    Eine kleine Ergänzung unsererseits - die Kaffeebar ist selbstverständlich ständig besetzt, nicht nur zur Kaffeepause. Neben dem Vorteil jederzeit beim Plausch Kaffee trinken zu können, verteilen sich so die 50 Anwesenden auch besser.

    Gruß
    Stefan

    Kommentar

    • kboe
      Registrierter Benutzer
      • 28.09.2003
      • 1774

      #3
      Hi all!
      Ich beneide Euch echt um das Treffen
      aber von Wien ist es einfach zu weit weg.
      VIEEEEEEL Spaß
      Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.

      Kommentar

      • VISATON
        Administrator
        • 30.09.2000
        • 4435

        #4
        Gute Idee, die Kaffebar ständig zu besetzen. Anderenfalls könnte man die versprochene Auswahl (Kaffee in Handbrühung, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato) nicht richtig würdigen. Das Problem der sich um die besten Plätze prügelnden Hörer wird dadurch tatsächlich entschärft.

        Ich sehe schon kommen: Im nächsten Jahr lassen wir die lästigen Lautsprecher ganz weg und machen nur noch ein Schlemmerfest.
        Admin

        Kommentar

        • 666SuBZerO666
          Registrierter Benutzer
          • 20.01.2003
          • 249

          #5
          Re: Forumstreffen 2004

          Original geschrieben von VISATON
          ....Um ca. 16:00 gibt es eine Kaffeepause, in der uns SDJungle und MadDi einen guten Kaffee bereiten wollen. Dafür schon mal im Voraus vielen Dank. Puddingteilchen gibt es vielleicht auch.....
          Ist das eine neue Designerdroge in der Art von X-T-C oder was heheh .

          Ich wünsche auf jedenfall allen die da sind viel Spass und geniesst den Kaffee mit der Tuti einen guten Platz bekommt. :P

          Mfg
          Christian
          Visit our Site eXcla!m
          You´re the Community

          Kommentar

          • MrWoofa
            Registrierter Benutzer
            • 22.09.2001
            • 4763

            #6
            Hi

            @Friedemann:

            Den grünen Hörraum hast du vergessen

            Mein Auto wird natürlich auch für alle Interessierten zur Verfügung stehen.
            Grüße,

            www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

            Kommentar

            • Mad-Onion
              Registrierter Benutzer
              • 11.04.2002
              • 484

              #7
              Gibt es eine aktualisierte Teilnehmerliste, oder hab ich die vllt verpennt?

              Kommentar

              • SDJungle
                Registrierter Benutzer
                • 09.12.2001
                • 1126

                #8
                Original geschrieben von MrWoofa
                Hi

                @Friedemann:

                Den grünen Hörraum hast du vergessen

                Mein Auto wird natürlich auch für alle Interessierten zur Verfügung stehen.

                Ja wie - Du kommst mit dem Traktor?


                Gruß
                Stefan

                Kommentar

                • MrWoofa
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.09.2001
                  • 4763

                  #9
                  nee da dauert mir die Fahrt zu lange mit
                  Grüße,

                  www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                  Kommentar

                  • VISATON
                    Administrator
                    • 30.09.2000
                    • 4435

                    #10
                    @ MrWoofa: Wirst Du denn noch mit dem Einmessen fertig nach dem herben Rückschlag mit dem Rauschsignal? Nicht, dass Du uns da so eine Senke unterjubelst. Würden wir zwar nicht merken, aber wir wissen es ja jetzt.

                    @ Mad-Onion: Teilnehmerliste? Fast täglich ändert sich die noch. Aber morgen will ich die Liste zusammenstellen und hier veröffentlichen.
                    Admin

                    Kommentar

                    • MrWoofa
                      Registrierter Benutzer
                      • 22.09.2001
                      • 4763

                      #11
                      Nö,

                      das wird! bzw. ists schon, ich konnte zum Glück auf ca. 50 alte Messungen mit anderen Bauteilewerten zurückgreifen, so daß ich da gleich sagen konnte : '4,7mH / 82 µF im Baß, das isses' - und wie es das is Momentan bin ich dabei, neue Hochtongehäuse zu bauen, und ich will auf jeden Fall zumindest noch die Türen bezogen bekommen.
                      Grüße,

                      www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                      Kommentar

                      • VISATON
                        Administrator
                        • 30.09.2000
                        • 4435

                        #12
                        Teilnehmerliste

                        18TBX46
                        Admins Tochter
                        Benny
                        Biams
                        Calvin
                        Carlson
                        crz (2 Pers.)
                        Cylop
                        cyphor (2 Pers.)
                        Data
                        eltipo
                        Farad
                        GallileoMK2
                        harry_m
                        HeadHunter
                        holzwurm
                        jhohm
                        Jorge
                        Jorge(in)
                        Kaale
                        Karsten
                        kellerkind
                        lautsprecher
                        Lonzo (2 Pers.)
                        LuwaVox
                        M!$t3r_H34d
                        MadDi
                        Maddin
                        Mad-Onion
                        Merlin
                        Mr. Pit
                        MrWoofa
                        olli061o
                        Onion-Girl
                        Pico
                        powerear
                        SDJungle
                        seebaer
                        Silverbell
                        sixfeedunder
                        Tuti
                        validator
                        Volker
                        We-Ha
                        WW

                        4 Mitarbeiter der Abt. Technik (Aufpasser )

                        Gegen Abend kommen außerdem noch Redakteure von Klang + Ton, Hobby HiFi, STEREO und "Selbst ist der Mann". Knapp 20 Mitarbeiter von Visaton wollen abends auch noch vorbeischauen.

                        Wenn noch jemand eine Anmeldebestätigung bekommen hat und in der Liste nicht aufgeführt sein sollte, bitte ich um Nachricht.
                        Admin

                        Kommentar

                        • Farad
                          Registrierter Benutzer
                          • 09.09.2001
                          • 5775

                          #13
                          wow. das wird ein event.

                          Kommentar

                          • Jorge
                            Registrierter Benutzer
                            • 16.02.2003
                            • 1507

                            #14
                            Re: Teilnehmerliste

                            Original geschrieben von VISATON

                            Gegen Abend kommen außerdem noch Redakteure von Klang + Ton, Hobby HiFi, STEREO und HiFi Test. Knapp 20 Mitarbeiter von Visaton wollen abends auch noch vorbeischauen.
                            Uiuiui, das wird am Abend ja ein rauschendes Fest inkl. VIP's...

                            Ich freu mich schon riesig!
                            Grüße Jorge

                            Kommentar

                            • Maddin
                              Registrierter Benutzer
                              • 13.11.2002
                              • 342

                              #15
                              Sauber, wird sicher Klasse. Freu mich schon.
                              Nächstes Jahr kommt dann noch halb Haan

                              @Jorge:
                              Auch wieder im CityClass Savoy?

                              Gruß,
                              Maddin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X