Original geschrieben von PapaSchlumpf
Ich kann da zwar nicht aus erfahrung sprechen, aber im Forum scheint das frößte problem des Selbstbauers ein Wesen namns "Frau" zu sein
Warum stellt man z.B. Regalboxen auf Ständer, wenn Standboxen kaum mehr Platz brauchen würden?
Warum werden auf ein mal LS nur aus dem Grund Verkauft, dass sie zu groß sind?
Und warum sagt nicht mal einer einfach "Schmeiß du doch mal 15 von deinen 20 Paar Schuhen weg, ich kann die nicht mehr sehen"
Bei dem was man in diversen Hifi-Foren so mitkriegt könnte man meinen es sollten die Männer sein, die Gleichberechtigung fordern.
Ich kann da zwar nicht aus erfahrung sprechen, aber im Forum scheint das frößte problem des Selbstbauers ein Wesen namns "Frau" zu sein
Warum stellt man z.B. Regalboxen auf Ständer, wenn Standboxen kaum mehr Platz brauchen würden?
Warum werden auf ein mal LS nur aus dem Grund Verkauft, dass sie zu groß sind?
Und warum sagt nicht mal einer einfach "Schmeiß du doch mal 15 von deinen 20 Paar Schuhen weg, ich kann die nicht mehr sehen"
Bei dem was man in diversen Hifi-Foren so mitkriegt könnte man meinen es sollten die Männer sein, die Gleichberechtigung fordern.
Ich find' es schade, daß Focal aussteigt. Ich hatte noch gar nicht die Gelegenheit, mit Focal zu experimentieren. Jetzt muß ich mich mit was "ausgestorbenem" begnügen... (Wenn ich denn mal Focal testen sollte)
EDIT: Um mal auf das anfängliche Thema zu kommen: Ich finde K+T und HH wichtig. Wenn es diese Heftl nicht mehr gibt, schrumpft der Selbstbau noch weiter.
Kommentar