Ich werd wohl auf die MK III warten müssen, momentan übersteigt die Monitor nämlich ganz einfach meine Fähigkeiten, so ehrlich bin ich zu mir selber.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
klang+ton , verkommen?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Farad
ach, die würd ich schon hinbekommen. Aber ich hab einfach aussern den Fähigkeiten nichts, was man dazu braucht! Kein Werkzeug hier, kein Raum, keine Zeit, schon garkein Geld..... hach, es ist grausam. oder doch nicht. irgendwelche Zukunftsprojekte muss man ja haben.
Jeder erfüllte Wunsch ist ein verlorener Traum.Ein Mann braucht eine Insel.
Kommentar
-
Original geschrieben von Farad
... aber dann dürft man ja nie was mit ner Frau anfangen! (sag jetzt nicht: "wär auch besser so gewesen!")
farad
eigentlich fangen die doch immer an !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
monitor
geld hab ich, zeit auch, platz im prinzip ja- nur was denken die nachbarn dann und vor allem was tun sie dann MIT mir??-- ich hab ja echt schon probs mit meinem 20ertt ,nachbarschaftlich gesehn--- hm.... die monitore sind auch son geheimer traum von mir auf nem abgelegenen fabrikgelände oder so, wenn ich nich mehr arbeiten muss und nur noch musik hören kann. bis dahin halten eben 13 er her ( oder sogar 20er )mit nem kalöttchen drüber... naja... heulen könnt ich auch ab und zu
Kommentar
-
@Farad: den alten TIW wirst sicher auch noch in 5 Jahren bei ebay bekommen wenn dir der besser gefällt von der Form, und dann immer noch die "Ur-monitor" bauen
Edit: Tastatur gewechselt, Rechtschreibfehler rausgenommen, thx @ We-HaZuletzt geändert von Merlin; 23.07.2004, 10:16.Real Programmers don't die. They just gosub without return.
Kommentar
-
Merlin, ist deine Taste kaputt ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
Kommentar