Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2wege mit konushochtöner und 20cm tt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alleweder
    Registrierter Benutzer
    • 03.06.2004
    • 12

Hallo allerseits,

ich finde den Sequerra HT eigentlich von den Daten her auch ganz gut.

1. wegen dem Frequenzgang, das bündeln ist ja nicht immer von Nachteil. Andere bauen Waveguides vor die Kalotten um ähnliches Verhalten zu erreichen.

2. Sind die Klirrwerte gut und steigen mit steigender Leistung auch schön gleichmäßig an undzwar alle 3 Komponenten die abgebildet sind. Jetzt werden wieder alle sagen,aber das macht doch nichts und ich meine wieso soll esbei Verstärkern anders sein als bei Lsp? Und bei Verstärkern scheint es ja zu stimmen, dass es nicht nur auf dieHöher der Klirrkomponenten ankommt, sondern auch auf dieVerteilung.

3. Die Meinung mit der größeren Membranfläche teile ich mit Mark

Grüße Matthias

Kommentar

• monoton
      Registrierter Benutzer
      • 05.04.2004
      • 1085

Original geschrieben von We-Ha
      Soll hier wer missioniert werden, oder geht es einfach nur ums 'Recht haben' ??
      Zweiteres wohl. Wie im katholischen Kindergarten (oder evangelisch, mein Gott, wo ist der Unterschied, im Kindergarten). Der, der es zuletzt sagt hat, recht. War doch so, nicht?

Kommentar

• Tosti
        Registrierter Benutzer
        • 21.10.2002
        • 846

@allweder:
        stimmt schon, er ist nicht schlecht. Aber
        1. war das nicht der, den mark in seiner "Überbox" verbaut hat
        2. erschließt sich mir mark's Abstimmungstaktik nicht

Btw, wollte es heute eigendlich einscannen, habe es bloß wieder zuhause vergessen. Aber auf alle Fälle ist der Pegel bei 30° seitlich bei 15kHz schon 20dB! unter Achse, d.h. bei 75dB. Und das sind wir uns doch einig, daß man das hört, oder?

@monoton: und ob es da einen Unterschied gibt! Erzähl das mal der katholischen Kindergärtnerin

Gruß
        Tosti
        Endlich !!! wieder im Wohnzimmer: The Final Mein Voxkino Eckhörnchen 4x Studio1 CB als Surrounds

Kommentar

Lädt...
        X