Hi,
Meine VIB 170 duAL front's sind fertig:
http://www.visaton.de/vb/showthread.php?threadid=5972
Super Teile! Es fehlen aber noch 4 Boxen (Sub, Rear und Center)... Einen Sub habe ich auch bereits fast fertig. Es fehlt nur noch ein bisschen Farbe . Auch das Teil is der reinste wahnsinn!
Ich suche also noch einen Center und zwei Rear Boxen die gut passen beinen meinen Fronts.
Fuer den Center dachte ich:
- Couplet Center mit 25'er Karlotte, aber Bassreflex
- 1x AL 170 und 25'er HT, in 20 Liter BR
- ...anders...
Die Center darf nicht zu gross sein, also nicht noch eine standbox!
Fuer die Rears:
- VIB Mico, wenig schalldruck denke ich
- VIB 130 TL, wenig schalldruck denke ich, und zeimlich gross
- ...anders...
Ich moechte vieleicht auch die HT's von den front's auswechseln, von G25 FFL nach KE 25 SC . Wuerde dass ohne weiteres gehen, ohne die Weiche an zo passen (unterschied ist 1 dB)? Die KE 25 SC Wuede auch in der Center gut arbeiten denke ich. Die zwei G25 FFL koennen dan in den Rears verbaut werden.
Wehr kan mir helfen...
Meine VIB 170 duAL front's sind fertig:
http://www.visaton.de/vb/showthread.php?threadid=5972
Super Teile! Es fehlen aber noch 4 Boxen (Sub, Rear und Center)... Einen Sub habe ich auch bereits fast fertig. Es fehlt nur noch ein bisschen Farbe . Auch das Teil is der reinste wahnsinn!
Ich suche also noch einen Center und zwei Rear Boxen die gut passen beinen meinen Fronts.
Fuer den Center dachte ich:
- Couplet Center mit 25'er Karlotte, aber Bassreflex
- ...anders...
Die Center darf nicht zu gross sein, also nicht noch eine standbox!
Fuer die Rears:
- VIB Mico, wenig schalldruck denke ich
- VIB 130 TL, wenig schalldruck denke ich, und zeimlich gross
- ...anders...
Ich moechte vieleicht auch die HT's von den front's auswechseln, von G25 FFL nach KE 25 SC . Wuerde dass ohne weiteres gehen, ohne die Weiche an zo passen (unterschied ist 1 dB)? Die KE 25 SC Wuede auch in der Center gut arbeiten denke ich. Die zwei G25 FFL koennen dan in den Rears verbaut werden.
Wehr kan mir helfen...
Kommentar