Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SSC-Basen im Selbstbau... ?
Einklappen
X
-
OT belebtes Wasser
Ich halte persönlich nichs vom Beleben von Wasser. Man sollte aber auch immer bedenken, dass nicht nur Dinge die wir verstehen auch tatsächlich möglich sind. Es wird immer Sachen geben, die wir eben nicht verstehen können, die es aber trotzdem gibt. Lebendes Wasser gibts glaub ich nicht, dass man aber mit Magnetsystemen den Kalk im Trinkwasser verändern kann ist aber tatsächlich wahr.
Ähnlich wird es auch im Hifi Bereich sein. Im Zweifelsfall hilft nur probieren.
mfg Stefanmfg Stefan
Kommentar
-
Nicht umsonst bauten die alten Römer lange, offene Wasserleitungen mit gewundenen Konstruktionen und aus den natürlichen Materialien Holz und Naturstein.
@maha. Theoretisch hast Du ja recht. Hüpfe ich mit meinen 90kg Masse in der Mitte meines Raumes in die Luft, so springt mein Player. So what? Wenn ich Musik höre, dann sitze ich mit dem Arsch aufm Sofa und hüpfe nicht herum. Dafür bin ich zu alt Und solange der Player nicht die Spur verliert, ist alles in bester Ordnung. BTW. Sollte es mir gelingen, eine definierte Höhe beim Hüpfen zu erreichen könnte ich mit einer Messuhr und Schleppzeiger in der darunterliegenden Garage die Auslenkung der Decke messen und daraus viele dynamische Größen errechnen
@broesel. ich habe auch ein Glaskasten mit belebtem Wasser. Da wird aber NIEMALS Wasser gewechselt, sondern nur der verdunstete Anteil mit Quellwasser nachgefüllt. Ich habe ein "Klärwerk" das so effektiv ist, dass keine Stickstoffverbindungen nachweisbar sind. aber ob das Einfluß auf den Klang meiner lala hat?
Kommentar
-
Kalkwandler, Zündverbesserer, Benzin und Ölzusätze..... all diese Wundermittel sind aus dem Angebot der Shoppingkanäle verschwunden. Zumindest hab´ich schon lange nix derartiges mehr gesehen. Ich glaub´, die haben Angst gekriegt, denn solche Sendungen lassen sich aufzeichnen. Damit sind die dumpfen WerbeSprüche dokumentiert. .... wunderbare Beweise.
Aber niemand strengt einen Musterprozess an!
@ Battle!
Ich springe auch selten, verwende natürlich keine Base... trotzdem spielt´s recht gut.
Aber ich freue mich jedesmal wenn ich bei einem Zubehörartikel einen (für mich) nachvollziehbaren Hintergrund entdecke. *ggg*
Gruß, maha???
Kommentar
-
hallo
der link funktioniert nicht
vielleicht der http://www.elektronikinfo.de/magnete...nthaertung.htm
gruss guidohören sie schon oder bauen sie noch ?
Kommentar
-
"Es lassen sich bei Kristallsalzen Schwingungsfrequenzen von 40 Hz messen. Dies ist ca. die gleiche Frequenz wie die unseres Körpers und aufgrund dessen wirkt Salz als Neutralkraft, es wirkt ausgleichend. "
Furchterregend. Was mag dann passieren, wenn man über einen kräftigen Sub 40Hz hört und dabei gesalzene Suppe löffelt? Nicht auszudenken- die Resonanzkatastrophe!
Kommentar
-
Das seh ich jetzt vor mir: wie die marsianer in "mars attacks", wenn sie Counrty-Musik hören: Buff, der Helm ist voll mit grünem Schleim. Aufpassen, ALLE!!!„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Hi!
Der Link ist lustig!
--------------------------------------------------
-----------------------------------------------------
Mauertrockenlegung mittels Elektroosmose.
Auch hier tummeln sich die Scharlatane. Ich hab´ mir vor 15 Jahren von so einem FachBerater eine Analyse anfertigen lassen. Dem Herrn ist nicht mal aufgefallen, dass er sein Messgerät in die Wände des 1.Stocks gesteckt hat. (Erklärung: Hanglage; man betritt das Haus im Mittelgeschoß) Natürlich schlug sein Instrument, ein Multimeter in leicht abgeändertem Gehäuse, heftig aus.
Der "Entfeuchteapparat" sollte aus einem Weidenkorb bestehen, mehr nicht, keine Elektroden. Die darin eingebaute patentierte "Elektronik" ihre Energie aus Erdstrahlen einfangen!!!
Etwa 1500 Euro hätte der Spaß gekostet. Gut, Weidenkörbe sind teuer!
Gruß, maha???
Kommentar
-
der Thread ist wirklich einer der Besten
@ MikikoEbihara : Da habe ich ja Glück:
1. meine Boxen schaffen auf Grund einer Fehlberechnung bei 40 Hz kaum noch Schalldruck; ich ernähre mit zusätzlich sehr salzarm...
2. war ich jahrelang in einer Gießerei tätig, wo es extrem starke Magnetfelder gab, so daß meine Kalkionen auf Jahrzehnte dynamisch sind und sich wohl nie ablagern können...oder Ale auf einmal, aber das merke ich dann vielleicht nicht mehr...
Ach ja, so'n Mist liegt voll im Trend, nen Kollege hat sich für 500 €mit einer Wünschelrute die Wohnung auswünscheln lassen...aber seine Haare sind doch nicht voller geworden
Grüße Jörn...Gruß Jörn
Kommentar
Kommentar