Man setzt offenbar gerne auf viel Membranfläche,
aber nicht (mehr, wie früher Altec 19, Sentry 3, usw.) auf Chassis grösser als 12 zoll.

. Da ich aber das Forum hier einfach gerne mag, wollte ich zumindest ein Sound-Lebenszeichen nach der Concorde XXl geben
.
Wir fangen einfach mit 8 PAW 46 an, so als Grundstein... obwohl mir eigentlich 4 Stück reichen würden, 2 Stück je Seite. Da bleibt noch ein Haufen Geld übrig, wenn ich jetzt 660000 Euro je Seite zur Verfügung hätte. Mitteltöner, Hochtöner , Frequenzweiche ? Oder auch aktiv!
Teilaktiv ? 
Puh, Wie schaffen die das nur , soviel Geld in einen Lautsprecher zu stecken ??
Vergoldete Transistoren ? 
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Einen Kommentar schreiben: