Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen bei Timo in Karlsruhe am 25.04.2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dalton 1965
    antwortet
    Sehr vernünftig .

Einen Kommentar schreiben:

• blaueelise
    antwortet
    Ich bin da bei Dir

• Timo
    antwortet
    Wir warten noch eine Weile. Absagen können wir immer noch.
    In der aktuellen Situation würde ich eher vertagen. Evtl in den Herbst hinein.

Gruß Timo

• mechanic
    antwortet
    Ich habe so einen Mist schon mal sehr knapp überlebt - geschäftlich zwei Nächte in einem sauteuren Hotel (Novotel) in Bangkok, geduscht und drei Wochen später mit Legionellen auf der Intensivstation. Krankheitsbild ähnlich Corona. Legionellen haben eine Sterberate von 15% ...

• jama
    antwortet
    an der grenze mit Kehl macht die deutsche polizei sanitäre kontrolle, ich sag euch nicht was für stauungen es hervor ruft....

sowiso das virus verbreitet sich auch durch die luft -wind, klima-anlagen-

• mechanic
    antwortet
    So weh das tut, aber es gibt leider überhaupt keine Anzeichen, dass sich da bis zum April etwas verbessert - es wird schlimmer werden (totale Abschottung a la Wuhan wird es hier nicht geben ....).
    Das Virus wird uns höchstwahrscheinlich mindestens bis ins Spätjahr beschäftigen, ich sehe da bei mir Konzertkarten, den Frankreichurlaub, das Frickelfest und einiges andere in die Binsen gehen. Machen wir das beste draus: gesund bleiben und unsere Schätzchen noch besser machen - Zeit dazu werden wir wohl mehr haben als gedacht ...

• Eddie
    antwortet
    Bei uns in der Firma wurden alle auf Heimarbeit geschickt und fast alle Termine mit "vielen" Leuten abgesagt.
    Die Fernuni hat alle Präsenztermine und Prüfungen bis zum 19.04.2020 abgesagt.
    Einerseits kenne ich keinen, der an Corona erkrankt ist, andererseits möchte ich auch nicht der Erste sein.
    Mein Vorschlag wäre auch, bis nach Ostern zu warten und dann zu entscheiden.

Eddie

• goofy_ac
    antwortet
    Ist dieser Tage alles nicht leicht zu entscheiden, aber Du bist der Gastgeber, und wenn Du in Deinem Haus schon kein gutes, sicheres Bauchgefühl hast, wie soll dann eine lockere Stimmung aufkommen
    Hier bei uns in Aachen wird derzeit sehr viel abgesagt, auch auf privater Basis, also - einer Verschiebung steht nichts im Wege, freue mich jederzeit wieder auf ein Treffen mit Euch - Frühjahr / Sommer / Herbst

• yoogie
    antwortet
    Die Frage hatte ich eben noch am Telefon.
    Ich würde auch noch warten, wie es wird.

• Whoofmax
    antwortet
    Ich würde noch bis nach Ostern warten.

• Timo
    antwortet
    Wirklich wichtige Frage an die Teilnehmer.
    Thema corona. Ich hatte Montag den ersten Schock in der Firma dass man mich wegen coronaverdacht nach Hause geschickt hat. Hat sich Dienstag nicht bestätigt, aber ich bin jetzt hellwach und aufmerksam verfolge ich die Meldungen.

Wollen wir das Treffen verschieben?

Gruß Timo

• Timo
    antwortet
    Die Stella sind nur Ständer für die Aria tl.

Gruß Timo

• jama
    antwortet
    warum die TT nach aussen ?

visaton schlägt auch nach ihnen vor
    Angehängte Dateien

• Timo
    antwortet
    Zunächst mal habe ich jede Menge Müll entsorgt. Alte Schrauben, alte Kabel, alte Gehäuse, Lautsprecherchassis ausgebaut, altes Zeugs weggebracht. Aber bei den aria tl habe ich es nicht über das Herz gebracht.

Hab einen alten Subwoofer reaktiviert und eine Behringer eingestellt.

Absolut die Ohren wieder geeicht. Die Arias machen vieles sehr gut.
    Trennung ist auf 160 hz eingestellt. Somit gehts auch richtig laut.

Gruß Timo

• dalton 1965
    antwortet
    Bist Du zufrieden mit dem Ergebnissen ?

FG
    Roman
    Zuletzt geändert von dalton 1965; 08.03.2020, 19:37.

Lädt...
X