@ Ubix, könnte sein,
auf der Platine ist der Aufdruck "PTC" zu erkennen...
@ Frank, nein das geht nicht
denn in Amerika gibt es keine 4 mm Löcher an den Dosen
wo Dei Banana nei passt
Amerika hat Nema-Stecker, das ist ein kantiger Stift.
hat schon wer Erfahrung wie groß die Passivmembrane seien müsste für 2 Stk.BF37 in einem gemeinsamen ca. 0,5-0,6 l Gehäuse ?
So 20cm² müssten doch reichen, oder brauchen solch kleine Systeme neen Zuschlag ???
schon klar, mit ca. 20cm² wären es ja ein klein wenig mehr wie das 1,5 fache.
Nur sieht man bei den Brüllwürfeln schonmal deutlich größere wie 1,5 fache PM ???!!
also dann mal los.
Eigentlich braucht ja gar keine Entzerrung, kann man aber...
Ich werde zwei BF 37 mal in ein Hartpapierrohr 65x65 x 200mm mit dieser
Ich habe einmal den Frequenzgang durch vergrößern des Volumens und Dämpfungsänderung etwas im Tieftonbereich verändert.
So als Alternative. Ob`s wirklich besser wäre, kann ich schlecht sagen.
1. Über Größe
Artikel wird durch Hand gemäßt. Es kann sein, dass es 2-3 cm Unterschied gibt. Asiatische Größe ist 1-2 Größe kleiner als US / EU Größe, überprüfen Sie bitte die Größe Detail, bevor Sie kaufen
2. Über Farbe
Das Bild zeigt die realen Einzelheiten ohne spezielle Verarbeitung. Aber die Farbe und die Helligkeit könnten wegen der verschiedenen Computermonitoren oder anderen Faktoren ein bisschen abweichen.
Kundenservice: Wir helfen Ihnen gerne, sobald Sie eine Farge um das Produkt haben. Melden Sie sich sofort bei uns, werden wir Ihnen innerhalb 24 Stunden antworten.
total bekloppt, ja,
bin gespannt wie gut Du ins chinesische übersetzen kannst
Solltest Dich dran gewöhnen, mit so Texten, oder halt wo anders einkaufen...
die Merkel hat mit dem Chinaman neue Handelsverträge gebastelt,
Deutschland wird weltgrösster Abnehmer von Chinasachen...
TRACECA: https://de.wikipedia.org/wiki/TRACECA
Naja ich verstehe von Handel ja nichts, was ist das schon
Danke @ Visaton für die BF37 Daten.
Damke @ FZZ für den Vibrationsplatten-Link cooles Teil für den Preis
total bekloppt, ja,
bin gespannt wie gut Du ins chinesische übersetzen kannst
Solltest Dich dran gewöhnen, mit so Texten, oder halt wo anders einkaufen...
die Merkel hat mit dem Chinaman neue Handelsverträge gebastelt,
Deutschland wird weltgrösster Abnehmer von Chinasachen...
TRACECA: https://de.wikipedia.org/wiki/TRACECA
Naja ich verstehe von Handel ja nichts, was ist das schon
Danke @ Visaton für die BF37 Daten.
Damke @ FZZ für den Vibrationsplatten-Link cooles Teil für den Preis
Meine Güte, Bekloppt war im Sinne von lustig gemeint. Man muß sich ja nicht gleich aufregen.
Das solche Texte einem oft über den Weg laufen ist schon lange bekannt. Wenn man wo was verkaufen will sollte man den Leuten schon alleine über eine wenigstens „halbwegs“ gute Übersetzung etwas Vertrauensgefühl suggerieren. Bei mir persönlich und das ist nur meine Meinung, klick ich dann lieber zum nächsten.
Ojeee, keine Sorge, glaub nicht dass ich mich über Dich aufrege.
Bekloppt ist trotzdem keine gute Wortwahl,
im Dienst mag ich "Bulle" ja auch nicht
auch wenn ich sonst drüber schmunzeln kann,
bin ich trotzdem ne Kuh oder
Schönen Abend noch
Ich kann mich zur Zeit nicht weiter mit dem BF37 beschäftigen,Das muss warten.
Habe noch Anderes am laufen zB.eine grosse mobile Stereoaktivbox für meine Mama mit 2XW130S/4 und 2XG20SC und einem Akku betriebenen Verstärker mit 2X30 Watt Sinus(4 Ohm) Klasse A/B .Die Teile liegen hier schon über 16 Monate rum...DAS MUSS ZUERST GEMACHT WERDEN!
Selbstverständlich wird das Gerät eine Clippinganzeige besitzen.Ich verwende den TDA7396 und betreibe Ihn an der Grenze des machbaren,nähmlich mit annähernd 18 Volt Betriebsspannung
Ausserdem habe ich zur Zeit eine Medikamentenumstellung von Amisulprid 600mg auf Aripiprazol 10mg (beide ein Neuroleptikum/Antipsychotikum).
Das ist nicht ohne! Das Aripiprazol kann VERHEERENDE Nebenwikungen haben wie:"plötzlicher unerklärbarer Tod" oder "lebensbedrohlicher unregelmässiger Herzschlag" und weitere schwere...
Ich habe nach ca 3 Wochen Einnahme nur noch:zu niedriger Blutdruck,Schlafstörungen,Tagesmüdigkeit und Schläfrigkeit/Sekundenschlaf.Kfz fahren ist zur Zeit UNMÖGLICH mit dem Zeug!
So,für heut verabschiede ich mich entgültig.
Gute Nacht!
Zuletzt geändert von 0815bastler; 13.03.2020, 00:50.
Ich habe nach ca 3 Wochen Einnahme nur noch:zu niedriger Blutdruck,Schlafstörungen,Tagesmüdigkeit und Schläfrigkeit/Sekundenschlaf.Kfz fahren ist zur Zeit UNMÖGLICH mit dem Zeug!
So,für heut verabschiede ich mich entgültig.
Gute Nacht!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar