Kann dann wohl liegen an meinem da wandler und verstärker. Das ich doch nicht richtig zufrieden bin. Ist das gehäuse nicht etwas zu gross für die 2x w200s tieftöner?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Experience v20 mk1?
Einklappen
X
-
Zitat von audioholic Beitrag anzeigenKann dann wohl liegen an meinem da wandler und verstärker.?
gruß
kboeMir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.
Kommentar
-
Zitat von kboe Beitrag anzeigenNIEMALS!
gruß
kboe
Kommentar
-
Du hast doch bis jetzt mit dem Verstärker und dem DA Wandler an anderen Boxen kein Problem gehabt, oder?
Warum sollten sie dann ganz plötzlich mit andern Boxen ein Problem haben?
Elektronik funktioniert oder sie ist defekt. Dass solche Baugruppen ein "halbes" Problem haben und irgendwie nur schlecht funktionieren, ist sehr selten.
Und du hast die Boxen von unbekannter Quelle gebraucht gekauft, oder?
Da ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass DIE was haben um ein Vielfaches höher, als dass deine Elektronik plötzlich spinnt...
Und ich hab weiter vorne schon gepostet: Hier im Forum gibts mindestens 1 thread über die Experience V 20 und V 17 Fertigboxen. Die waren ganz offenbar für heutige Verhältnisse "ungewöhnlich" abgestimmt. Bemüh halt mal die Suchfunktion
gruß
Kommentar
-
Zitat von kboe Beitrag anzeigenDu hast doch bis jetzt mit dem Verstärker und dem DA Wandler an anderen Boxen kein Problem gehabt, oder?
Warum sollten sie dann ganz plötzlich mit andern Boxen ein Problem haben?
Elektronik funktioniert oder sie ist defekt. Dass solche Baugruppen ein "halbes" Problem haben und irgendwie nur schlecht funktionieren, ist sehr selten.
Und du hast die Boxen von unbekannter Quelle gebraucht gekauft, oder?
Da ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass DIE was haben um ein Vielfaches höher, als dass deine Elektronik plötzlich spinnt...
Und ich hab weiter vorne schon gepostet: Hier im Forum gibts mindestens 1 thread über die Experience V 20 und V 17 Fertigboxen. Die waren ganz offenbar für heutige Verhältnisse "ungewöhnlich" abgestimmt. Bemüh halt mal die Suchfunktion
gruß
kboe
Kommentar
-
Dann probier unbedingt mal deinen alten Verstärker mit den Experience. Dann hast du sofort Klarheit!
Ich hab die Suche bemüht und finde - nicht, das was ich meine -
Möglicherweise war das dieser thread:
http://www.visaton.de/vb/showthread....ce+fertigboxen
aber da gehen keine Bilder mehr.....
Gruß
Kommentar
-
Zitat von laguna 0294 Beitrag anzeigenHallo
Da hilft nur eins,wenn dir der Aufwand nicht zu groß ist,nimm eine mit
nach Visaton und vergleich sie mit der aktuellen Version.Evtl.gefällt
dir die Experience V20 generell nicht,dann brauchst nicht mehr nach Fehlern
suchen und fertig.
Gruß
Evtl.findest du da deine Traumboxen
Kommentar
-
Zitat von laguna 0294 Beitrag anzeigenHallo
Ich dachte,der Mittel und Hochton gefällt dir nicht richtig,so stehts
doch in Post 4 und es ging doch immer wegen 4 und 8 Ohm Weiche respektive
Hochtöner,jetzt auf einmal redest du von Tiefgang.
Gruß
Aber auch seit dem anfang fehlt der tiefbass. Dies hatte ich noch nicht erwähnt.weil ich dachte das es an der dämmung liegt. Die gehäuse sind gedämmt wie ein geschlossener subwoofer. Komplett voll mit dem schaum.
Ich habe schon mehr mal probiert etwas rauszunehmen und besser zu verteilen. Hinter den bass reflex öffnungen sollte es frei bleiben. Vielleicht muss ich doch mal die eier karton schaum gebrauchen und dan fixieren auf die wände so dass nicht alles verrutscht.
Zu wenig und es klinkt hohl. Zuviel und es der bass klingt verschmiert.
Kommentar
Kommentar