Da ist auch des rätzels Lösung, die Luftfeuchtigkeit ist zu hoch und die TSP des W250S haben sich zur Badewanne verschoben! (Thread VAS) Dachte aber die Absorberfliesen machen das wieder wett.

und die W250S sind auch erst paar Monate alt und wurden drüsch gelagert. 
Hätte auch mehr Zeit haben müssen. Vielleicht klappt es ja demnächst.
)
Hätte auch mehr Zeit haben müssen. Vielleicht klappt es ja demnächst.
wenn meine Fräse wieder funktioniert werd ich beizeiten etwas dafür bauen. Hätte es ja wirklich nur einfach obendrauf gelegt.
)

)
Würde ich keinesfalls an der Stelle anwenden. Das Zeug klebt zwar, aber härtet im Laufe der Zeit (abhängig auch von der Umgebungstemperatur) aus. Die Folie / das Gewebe in der Mitte lässt sich je nach Hersteller teils(!) problemlos abziehen, aber die eigentliche Klebeschicht wird steinhart, und lässt sich auch mit Aceton etc. nur schwer anlösen...

Würde ich keinesfalls an der Stelle anwenden. Das Zeug klebt zwar, aber härtet im Laufe der Zeit (abhängig auch von der Umgebungstemperatur) aus. Die Folie / das Gewebe in der Mitte lässt sich je nach Hersteller teils(!) problemlos abziehen, aber die eigentliche Klebeschicht wird steinhart, und lässt sich auch mit Aceton etc. nur schwer anlösen...
Glaub ich Dir gern das es Probleme geben kann. Wo das Gewebezeugs wohl wirklich schlimmer ist. Damals in einer Mietwohnung wo mir von vornerein die fiesen Fliesen abscheulich waren, kam gleich Teppichboden obendrauf mit doppelseitigem Klebeband. Das war extra wiederablösbares. Hat wunderbar funktioniert.

)Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar