Zitat von squeeze
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[OT] Was baut ihr sonst so?
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von We-Ha; 16.09.2019, 16:13.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Zitat von Frankynstone Beitrag anzeigenGeil, ein Ökofahrrad aus Holz also zumindest eine Probefahrt würde ich riskieren.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenSortieren möchte ich die nach Genre, nicht nach Alphabet. Sonst räumt man ständig um.
Also 27 Fächer für Zombiefilme, getarnt in Sesamstraßecover, und ein Fach für Traumschiffserien, wenn mal Besuch kommt.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
Ich weiß, alle "DuRöhre" Filme über Boxenselbstbau !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Den Titanic Film habe ich auch, sowie Jurrasic Park, einige Science Fiction Filme, Harry Potter , Herr der Ringe, Zombiefilme eigentlich gar nicht, nur einen recht alten, aber etwas gruseligen Film, "Die Körperfresser kommen". Men in Black, der Soldat James Ryan, usw. Bunt gemischt.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
Kommentar
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigenIch weiß, alle "DuRöhre" Filme über Boxenselbstbau !
Oder Boxenbau Horrorfilme. "Die Box des Grauens ! " , von Stephen King.
"Eigentlich wollte James nur leise Musik hören, aber ein 140Dezibel lauter 2khz Ton zerfetzte seine Ohren, bevor er zum Lautstärkeregler greifen konnte.
Danach zerfraß es sein Gehirn, und in dem Moment ertönte leise Kammermusik aus seinen selbst gebauten 5 Wege Monsterboxen mit ultralauten Differential-Hörnern.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
Kommentar
-
Voll falsch
Obwohl einige von ubix‘ Filmen habe ich auch und natürlich sowieso: bunt gemischt.
Bleibt auch nicht aus, wenn man einige Filmsammlungen kauft
Im Zeitalter wo fast alle streamen eine einfache Sache.
Hobbit 1 + 2 habe ich daher sogar dreimalViele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Solange man nicht mit diesen Methoden in dem Video arbeitet und baut ist alles gut. Ein Krankenhaus in Rumänien, aber was danach aus Deutschland kommt.... https://youtu.be/bUF_hk233IE?t=429Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
Kommentar
-
Oder 10 Mann versuchen einen Pick Up aus dem Schlamm zu schieben. Einer steht auf der Ladefläche und schiebt auch. Was stimmt da nicht?
https://youtu.be/7HCbBYwB858?t=49
Naja, ich will auch nicht zu Schadenfroh sein, sonst wird man überheblich.
Habe ja auch schon selber Bockmist gemacht. Wollte eine Autoantenne einbauen in einem alten Auto. Und habe ganz in Gedanken das Einbauloch auf den Durchmesser der gesamten Befestigung vergrößert. Die Antenne passte danach gut durch das Loch, inclusive Befestigungsmutter. Die KFZ Werkstatt hatte es dann irgendwie gerichtetMit Freundlichem Gruß,
Ubix
Kommentar
-
Zum Thema, im Moment will ich mir eine Halterung für ein Nummernschild bauen, was ich an meinem Parkplatz anbringe, damit nicht ab und zu irgend jemand den Parkplatz besetzt. Danach geht es endlich an den lang ist`s her vor mir hergeschobenen Lautsprecherbau.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
Kommentar
-
Zitat von ubix Beitrag anzeigenZum Thema, im Moment will ich mir eine Halterung für ein Nummernschild bauen, was ich an meinem Parkplatz anbringe, damit nicht ab und zu irgend jemand den Parkplatz besetzt....(
Was hilft, sind abschliesbare Bügel, die Dir den Parkplatz freihalten.......Gruß Jörn
Kommentar
-
Und ? Hat die Dusche wenigstens den Puls von der Musik übernommen ?
Da gewinnt dann der Begriff "Musikberieselung" an realer Bedeutung !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar