Eichenkisten
Heute hab ich meine fast 1,5 Jahre dauernde Baustelle fertiggestellt.
Keine Ls sondern Eichenkisten für diverse Zwecke. 3 mit Schloss, 3 ohne.
Details:
B/H/T=810/520/510mm, Eichenholz 18mm stabverleimt flächig keilgezinkt, Eckverbindungen sind gerade gezinckt per CNC mit jeweils 6 Sicherungsstifften, silikongelagerter Siebdruckboden 20mm, umlaufender Eichensockel mit lamellierter Gehrung, geschliffen und geölt, Deckel 52mm dicke Rahmenfriese mit Füllung Lebensblume, umlaufende Schnurdichtung, Federgriff je 60kg, Auffanggurte, alle Schrauben Edelstahl, an Holz anliegende Eisenteile mit Schutzfolierung gegen verrfärbung getrennt, 31kg, konstruiert für ca 100 Jahre oder mehr
2 sind schon außer Haus, die restlichen 4 heute mal aufs Foto gebracht.
Bis auf eine sind schon alle vergeben.
lg Burns
Heute hab ich meine fast 1,5 Jahre dauernde Baustelle fertiggestellt.
Keine Ls sondern Eichenkisten für diverse Zwecke. 3 mit Schloss, 3 ohne.
Details:
B/H/T=810/520/510mm, Eichenholz 18mm stabverleimt flächig keilgezinkt, Eckverbindungen sind gerade gezinckt per CNC mit jeweils 6 Sicherungsstifften, silikongelagerter Siebdruckboden 20mm, umlaufender Eichensockel mit lamellierter Gehrung, geschliffen und geölt, Deckel 52mm dicke Rahmenfriese mit Füllung Lebensblume, umlaufende Schnurdichtung, Federgriff je 60kg, Auffanggurte, alle Schrauben Edelstahl, an Holz anliegende Eisenteile mit Schutzfolierung gegen verrfärbung getrennt, 31kg, konstruiert für ca 100 Jahre oder mehr
2 sind schon außer Haus, die restlichen 4 heute mal aufs Foto gebracht.
Bis auf eine sind schon alle vergeben.
lg Burns
Kommentar