und frage mich, ob das die SC4ND sind, oder die CT25-4 ?
Jedenfalls denke ich, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, wenn man die WHy nachbauen möchte!
Fa. Visaton wird die Frage unzweideutbar beantworten können, aber nicht unbedingt wollen. Kontaktknopf benutzen, Frage formulieren, auf Antwort warten.
Auf jeden Fall NOS. Der Stand ist 01/2009 !!
Preis: http://www.visaton.de/de/online_shop/sonderposten.html
Auf den ersten Blick gleich, vielleicht ist ja der Titankugelabschnitt identisch.
Aber Sc4ND hat eine Gewindestange während im HT von 13/2G eher Bohrungen vorgesehen sind.
Das Genäuse ist anders.
Die Zeichnungen:
ehemals ANSELMO
und davor auch schon
ein paar andere Namen,
seit 2004 dabei !
Alles Gute Freunde,
so geht es nicht mehr weiter,
zuviel Frust hier,
Euch ist wohl langweilig.
Baut noch schöne Boxentürme,
Bässe massieren Eure Seele.
Danke Jörn, für den Hinweis.
Hab mir 3 Sets bestellt.
1 x für Werkstattradio (ersetzt 13er Magnat Coax System)
2 x für Fiesta XR2i + Turbo (BJ 90). Die passen da Plug´n Play rein mit Hochtöner ins Spiegeldreieck. Ersetzen Pioneer, bei denen die Tiefmitteltöner arg im Hub begrenzt sind.
ehemals ANSELMO
und davor auch schon
ein paar andere Namen,
seit 2004 dabei !
Alles Gute Freunde,
zuviel Frust hier,
ehemals ANSELMO
und davor auch schon
ein paar andere Namen,
seit 2004 dabei !
Alles Gute Freunde,
zuviel Frust hier,
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar