Und dann berichtest Du wie das klingt. Interessiert mich nämlich sehr!

Norbert!
Classic Sonjas und den Sonja Center auf BIG (hinten momentan Winzlinge) und Kapitel 4 von Master&Commander rein. Sooo kam der Bass noch nie. Vor allem das Trampeln der Matrosen kam viel realistischer rüber...man spürte die balken förmlich. Früher war ja nur ein dumpfes trampeln wahrnehmbar.
Mache ich natürlich nur, wenn sich aus dem vorhandenen Material etwas sinnvolles entwerfen lässt. Ansonsten räume ich das Lager und plane ganz neu. So langsam gewinnt diese Option durchaus an Reiz. Deinen modifizierten BG20 wollte ich eh mal testen. Und den FRS 5 X oder XTS (wo immer da der Unterschied liegt) auch. Und den 30er Wavecor undundund.

Resteverwertung ist doch super - oder was glaubst Du warum ich eine Belle nach der anderen baue 
. Dieser Vifa Ringstrahler, XT25, XT300 oder so ähnlich soll doch gut im WG laufen, und ist ziemlich günstig.
Gerade neulich hat es sogar meine Katze erstmals geschafft, durch einen herzhaften Sprung auf die Solo100 diese zum Umkippen zu bringen - und die wiegt definitiv keine 40kg! 
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar