schon vor gut 8 wochen war ich auf einem 40er geburtstag was eher eine discoparty war und bis tief in die nacht ging, ein freund brachte seine neue errungenschaft mit, eine bose l1 compact, ... der raum war ein probenraum des musikvereins, rund 15 meter auf 30 meter mit nicht allzuhoher decke von rund 2.5m, der raum wurde durch die kleinanlage von bose ordentlich befeuert, zum einen war ich überrascht über deren kompaktheit und zum anderen über den doch nicht ganz so schlechten klang, mehr als ausreichend für diesen anwendungsfall, ...
bose l1 compact
mich beschäftigt dieses konzept seither intensiv, schaut selbst mal die bilder, im anhang, ...
was ich nicht gehört habe war subbass unter rund 50 hz oder leicht höher, was auch etwas schlechter war, die ortung der mitten und die klarheit der stimmen, ... aber für z.b. helene fischer und die poplieder-party selbst war es mehr als ausreichend, ...
was denkt ihr, nachbauen oder lassen?
Gruß Timo
bose l1 compact
mich beschäftigt dieses konzept seither intensiv, schaut selbst mal die bilder, im anhang, ...
was ich nicht gehört habe war subbass unter rund 50 hz oder leicht höher, was auch etwas schlechter war, die ortung der mitten und die klarheit der stimmen, ... aber für z.b. helene fischer und die poplieder-party selbst war es mehr als ausreichend, ...
was denkt ihr, nachbauen oder lassen?
Gruß Timo
Kommentar