Endlich komme ich auch mal dazu, etwas zu schreiben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forums-Treffen II - Bald ist wieder September...
Einklappen
X
-
Eijeijei
eine echt (Breitbild)-formatfüllende Gesellschaft.
aber 16:9 ist das auch nicht?
Sieht mir irgendwie so aus, als wenns auf der linken Seite ein bißchen geordneter zuging und auf der rechten Seite mehr gedrängt. Soll aber keine Wertung sein.
Gruß
Peter
so sieht man doch, dass es ne Menge mehr Teilnehmer waren, als im Vorjahr
Kommentar
-
Naja, gut das ich nicht dabei war, das hätte dann wohl den Rahmen gesprengt....Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Natürlich, nur locker, verklemmt bin ich nur zu HauseTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Auffällig scheint mir, das Cylob immer nur seine Stirn und seine Nasenspitze zeigt und Benny seinen Lederhut !
Wer könnte denn mal die namentliche Reihenfolge dahinstellen, damit auch die 'Nichtgetroffenen' wissen, wer da nun wer sein soll ??Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
An welcher Stelle bei wem ??
Aha, alles klar, habe nachgeschaut, Du bist der mit der 'geballten Dominanz' im Rückhalt ?!!Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Das hat allerdings der Vorteil, dass nun die Person mit der höchsten Weihe der Erkenntnis (Erleuchtung) deutlich herausgehoben wird.
Aaaalso dann versuch ichs mal, von EDIT: links nach rechts:
Heiko, Norbert, HeadHunter, Carlson, PTebbe, Mad-Onion, M1$t3r_H3ad, SDJungle, volker, Mrs.Woofa, Mad Di (SDJungelIN), Battlepriest, CYLOB wie immer ganz hinten versteckt, CBM, Maddin, meine Lichtgestalt , davor megaholli, Basstler, Merlin, crz, Superhatti, Frau Jorge, Jorge, Farad, Isolde (FaradIN), Benny (mit Hut), Stefan vom VISATON Team, Nuggets, vorn Kay vom VISATON-TEAM, Mr.E, dahinter Friedemann und vorn mit dem netten Lächeln die bezaubernde Parktikantin Sabrina, hier als silverbell angemeldet.
wer gibtmir gewißheit bei den Fragezeichen?Zuletzt geändert von MrWoofa; 27.10.2003, 23:34.
Kommentar
-
Wobei Timo natürlich hier als Headhunter herumtippert (wenn denn mal)...
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar