Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte an VISATON - richtet einen Off-Topic Bereich ein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kmm
    kmm
    Registrierter Benutzer
    • 11.05.2011
    • 915

mitlerweile kann ja jeder die allgemein akzeptierte formel e=mc^2 herleiten
    ich hoffe du beziehst das nicht auf mich
    so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen

Kommentar

• kmm
      kmm
      Registrierter Benutzer
      • 11.05.2011
      • 915

es gäbe eine enttäuschende antwort: aus enttäuschung?
      verflucht gute Antwort.
      so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen

Kommentar

• walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27979

Moin Captain

Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigen
        @krabat , walwal , kmm

Ich blicke bei eurem Streit zwar noch nicht zu 100% durch, aber kann es sein, dass ihr hier Haare im ganz großen Stil spaltet? Wenn ihr zu viel Zeit oder Energie habt, könnt ihr mir vielleicht ein bißchen bei meinen Projekten zur Hand gehen - so als Noob hab ich sicher noch einiges zu lernen.

Legt doch euren Streit einfach mal ad acta - mein 9-jähriger Sohn ist ja reifer als ihr!

....
        Schon bemerkt, dass ich zu diesem Thema nichts mehr schrieb?
        Allerdings ist das mit deinem "reifereren Sohn" auch wieder so eine destruktive Bemerkung. Du kennst mich doch gar nicht. Und du kennst die Hergänge sicher nur aus der verbogenen Schilderung in diesem Thread.

Das schrieb ich:

http://www.visaton.de/vb/showpost.ph...6&postcount=13

Zu schreiben, ich empfinde das als korinthenkackerisch, ist keine Beleidigung, sondern im Rahmen der Meinungsfreiheit erlaubt, es entspricht "kleinkariert, kleinlich, überpenibel".
        Die selbsternannten Professoren fallen auch in diese Kategorie. Es erfolgte keine Namensnennung.

Ich bin schon lange im Forum und viele haben nachweislich von meinen Ratschlägen profitiert. Damit revanchiere ich mich für die Tipps, die ich früher erhalten habe, als ich relativ ahnungslos war. Natürlich mache auch ich mal Fehler und stelle ein nicht perfektes Diagramm ein. Wenn das jemand nicht lesen kann (viele konnten es), beantworte ich dazu gerne Fragen. Nur mich wegen solcher Lapalien so anzuraunzen, wie es geschah, lasse ich mir nicht gefallen. Dieses Forum war wesentlich friedlicher und entspannter bis zu dem Zeitpunkt, als 3 neue Mitglieder auftauchten und besserwisserisch, kleinkariert und überheblich auftraten. Es kann ja auch Absicht sein. Man lese in Wikipedia unter Troll/Netzkultur nach.

Von mir aus kann das Thema geschlossen werden, es ist eindeutig von Visaton beantwortet.
        Zuletzt geändert von walwal; 17.09.2013, 09:26.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• locutus
          Registrierter Benutzer
          • 03.11.2010
          • 275

Zitat von walwal Beitrag anzeigen
          Von mir aus kann das Thema geschlossen werden, es ist eindeutig von Visaton beantwortet.
          Moin,

wo denn? Hab gerade alles nochmal durchgelesen.... Hatte wohl noch deutlich zu wenig Kaffee?

Es mag Zufall sein - aber seit sich hier ausgetauscht wird/wurde, sind die übrigen Themen alle frei von Sticheleien. Zumindest die, die ich momentan lese.

Reinigendes Gewitter?

Grüße
          VOX 253 MTI, La Belle MHT12, Quattro Due, MB 156/3, SUB PA 240

Kommentar

• Cpt. Jack Sparrow
            Moderator
            • 12.09.2013
            • 1333

Moin Captain

Schon bemerkt, dass ich zu diesem Thema nichts mehr schrieb?
            Allerdings ist das mit deinem "reifereren Sohn" auch wieder so eine destruktive Bemerkung. Du kennst mich doch gar nicht. Und du kennst die Hergänge sicher nur aus der verbogenen Schilderung in diesem Thread.

...

Hast ja Recht, das war unüberlegt. Aber jetz lies dir mal den kompletten Thread durch - und dann sag nochmal, dass dein erster Eindruck nicht der gleiche wäre. (Net bös gemeint.)
            <-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
            Meine Lautsprecher:
            Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID

Kommentar

• Cpt. Jack Sparrow
              Moderator
              • 12.09.2013
              • 1333

Sorry für DP.

Ich wäre allerdings auch stark für einen Off-Topic Bereich. Dort kann man nämlich auch mal Späßchen machen so á la:

"Und wenn Locutus seinen Kaffee teilen würde, würde walwal es ihm verraten."

BTW: ich mache mir jetzt selbigen. Also Kaffee!
              Meine Lautsprecher:

Kommentar

• walwal
                Registrierter Benutzer
                • 08.01.2003
                • 27979

Zitat von locutus Beitrag anzeigen
                Moin,

wo denn? Hab gerade alles nochmal durchgelesen.... Hatte wohl noch deutlich zu wenig Kaffee?....
                Grüße
                Zumindest hat F.H. das so geschrieben. Naja, egal.

Teatime.
                „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• locutus
                  Registrierter Benutzer
                  • 03.11.2010
                  • 275

Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigen
                  Ich wäre allerdings auch stark für einen Off-Topic Bereich. Dort kann man nämlich auch mal Späßchen machen so á la:

"Und wenn Locutus seinen Kaffee teilen würde, würde walwal es ihm verraten."
                  Sowieso

Man könnte den Off-Topic Bereich ja probeweise einrichten. Wenn sich herausstellt, dass dort alles drunter und drüber geht, wird der halt wieder geschlossen. Das ist ja in ein paar Minuten erledigt.

Kommentar

• locutus
                    Registrierter Benutzer
                    • 03.11.2010
                    • 275

Zumindest hat F.H. das so geschrieben. Naja, egal.

Teatime.
                    Japp.... Das habe ich gesehen.

Earl Grey? Darjeeling? Baldrian?

Kommentar

• lanime
                      Registrierter Benutzer
                      • 03.11.2010
                      • 789

Man könnte den Off-Topic Bereich ja probeweise einrichten.
                      Hast Du ja schon, mit der Eröffnung dieses Themas.
                      Warum sollte das nicht ein ähnlicher Dauerläufer werden wie z.B.
                      die "Musikalischen Geheimtipps" ??

Kommentar

• Cpt. Jack Sparrow
                        Moderator
                        • 12.09.2013
                        • 1333

@lanime

So ein richtiger OT-Bereich ist viel übersichtlicher: die einen quatschen über Autos, die anderen über Kaffee und Tee und und und...
                        Meine Lautsprecher:

Kommentar

• Timo
                          Registrierter Benutzer
                          • 22.06.2004
                          • 9625

ich finde diesen Thread ebenfalls für wichtig.
                          Bitte hier den "bullshit" (OT) posten der normalerweise in den anderen Threads steht, wenn es mal wieder um "warum hast du noch nicht gemessen" oder "das kann so ja gar nicht funktionieren" geht.
                          Ich finde unser Hobby ist nicht wichtig für das Überleben der Welt und dies sollte auch so gesehen werden. Einige hier nehmen das Hobby zu ernst.

Gruß Timo

Kommentar

• locutus
                            Registrierter Benutzer
                            • 03.11.2010
                            • 275

Zitat von lanime Beitrag anzeigen
                            Hast Du ja schon, mit der Eröffnung dieses Themas.
                            Warum sollte das nicht ein ähnlicher Dauerläufer werden wie z.B.
                            die "Musikalischen Geheimtipps" ??
                            Zur Not - ja. Ansonsten glaube ich, dass das zu unübersichtlich wird. Eigener Bereich wäre schon schöner...

Kommentar

• walwal
                              Registrierter Benutzer
                              • 08.01.2003
                              • 27979

Japp.... Das habe ich gesehen.

Earl Grey? Darjeeling? Baldrian?
                              Ceylon.

Den Test könnte man machen. Nur - denjenigen, die dann im OT-Bereich einstellen, müssten selbst erkennen, dass sie OT sind. Da hapert es bei einigen. Ein Troll (ja schon wieder, aber das Problem existiert in jedem Forum) will ja stören. Das hat dazu geführt, dass sich schon etliche Mitglieder verabschiedet haben oder keine Projekte mehr vorstellen.

Achtung Ironie: Wir machen einen Thread für Trolle auf.

Alan Parsons

Kommentar

• locutus
                                Registrierter Benutzer
                                • 03.11.2010
                                • 275

Ceylon.

Den Test könnte man machen. Nur - denjenigen, die dann im OT-Bereich einstellen, müssten selbst erkennen, dass sie OT sind. Da hapert es bei einigen. Ein Troll (ja schon wieder, aber das Problem existiert in jedem Forum) will ja stören.

Achtung Ironie: Wir machen einen Thread für Trolle auf.
                                Vorsicht - die Identifikation von Trollen KANN auch subjektiv sein. Auch ein Problem in großen Foren....

Kommentar

Lädt...
                                X